Meine Agas bauen Nester mit elektrischer Leitung

Diskutiere Meine Agas bauen Nester mit elektrischer Leitung im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Also in Agakreisen geht man klar mit der Zeit:zustimm: Vorbei sind die Zeiten für Nester nach dem klassischen Schema, Aga geht jetzt neue Wege :D...

  1. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Also in Agakreisen geht man klar mit der Zeit:zustimm: Vorbei sind die Zeiten für Nester nach dem klassischen Schema, Aga geht jetzt neue Wege :D Möglicherweise legen sie nicht nur ausreichend Kabel für Beleuchtung, nee, der Aga von heute ist multimedial ausgerichtet und sorgt for, schlisslich haben schon einige Kollegen Telefon und notebook8)

    Ich dachte, mich trifft der Schlag! der Airbuttler stand in der Ecke und schlummerte seinem Einsatz entgegen, lediglich unsere Schwarmchefin Knöpfchen liess sich immer von oben hinter die Ausbuchtung des Gerätes fallen. Als ich schliesslich nachsah, entdeckte ich das surrealistisch anmutende Agagebäude:D der Chefpfleger konnte meine Begeisterung nicht teilen, nun, der Netzstecker war gezogen, aber das bedeutet Arbeitseinsatz und Rettungsaktion für das Gerät......

    Es war in 9 Jahren das 1. mal, dass sich meine Bande eine solche Entgleisung geleistet hat :trost:

    Herzliche Grüsse
    Andra
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 11. Mai 2008
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    huhu andra :)

    wie haben sie DAS denn geschafft?! ich glaub's ja nicht. Diese Kabel sind für so ein kleines vögelchen ja nicht gerade leicht zu tragen und zu verarbeiten?! 8o

    unglaublich! :beifall:

    was für vitamine gibst du deinen agas? ;)

    liebe grüße, auch an den chefpfleger,
    claudia
    :D
     
  4. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Vitamine? Nein, hört sich eher an wie der Zaubertrank des Druiden Miraculix.:D

    Liebe Rita,

    wie mir scheint ist der Dschungel mit allen seinen Tieren in das gallische Dorf nach Aremorica gezogen....:D....oder die Federlose hat zu dem berühmten Magier einen sehr heißen Draht.:zwinker:

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :) Das Rezept ist einfach :zwinker: Man nehme:

    1 wehrloses Elektrogerät mit 3-adrigem Kabel
    1 Aldikiste zum Zerlegen
    und die Fasern eines Urwaldholzes:D

    Dann legt man das Kupferkabel frei, Hurra, da ist noch was Interressantes unter dem Kabel :idee: erst nur weisser Kabel, dann tolle bunte Farben, dann glitzert es, POH, ein echtes Aga Überraschungsei:beifall:

    Man achte peinlichst darauf, dass die Nichtflieger keinen Verdacht schöpfen -mindestens 3 Tage- stellt sich ganz harmlos pfeifend in die Nähe und lässt sein Weib flutsch hinter dem Elektrogerät verschwinden!

    Natürlich dürfen die anderen ihre innovativen Vorstellungen auch ausleben, gemeinsam machts halt mehr Spass, und schon ist der arme Kabel kastriert;)

    Äste sind dagegen todlangweilig, die kann man schliesslich immer haben, alle reden von Technik, wir AGAS jetzt auch! Wir wussten gar nicht, wie spannend dieses Spielzeug ist......

    Ja, die Mistkröten sind wahre Kraftmeier, wenn es darum geht, etwas Besonderes zu kreiren. Gut, das das Gerät nicht am Netz war, der Kabel war hinter dem Gerät und nicht mal sichtbar, hat ihm nix geholfen :nene:

    Liebe Grüsse
    Rita
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Agas bauen Nester mit elektrischer Leitung

Die Seite wird geladen...

Meine Agas bauen Nester mit elektrischer Leitung - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. Nester der Zebrafinken

    Nester der Zebrafinken: hallo, ich tu hier mal ein paar Fotos der Nester meiner ZF rein, nach jeder beendeten Brutzeit (bei uns 3-4 Wochen auf Plastik) suchen sie in der...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Nest für Diamanttauben

    Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?