Meine Amazone mag mich nicht mehr
Diskutiere Meine Amazone mag mich nicht mehr im Amazonen Forum im Bereich Papageien; habe leider große schwierigkeiten mit meiner Amazone ,sie ist wirklich über nacht zum Monster geworden .Habe mit ihr nie probleme gehabt wir...
Thema:
Meine Amazone mag mich nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
Meine Amazone mag mich nicht mehr - Ähnliche Themen
-
Hilfe, meine Blaustirnamazone mag nur Männer!!
Hilfe, meine Blaustirnamazone mag nur Männer!!: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, meine Blaustirnamazone Paul, 7 Monate alt, handaufzucht - haben wir uns vor 9 Wochen gekauft. Er... -
Suche Blaustirnamazonenweibchen für meinen Hahn 7 Jahre
Suche Blaustirnamazonenweibchen für meinen Hahn 7 Jahre: Hallo. Ich suche ein zahmes Blaustirnamazonenweibchen für unseren Hahn. Er, Paco, ist 7 Jahre alt und seit einem halben Jahr bei uns. Wir haben... -
Neue Situationen für meinen Blaustirnamazonenhahn
Neue Situationen für meinen Blaustirnamazonenhahn: Hallo Amazonen-Freunde! Ich bin neu hier im Forum und wende mich direkt mit einen Frage zu einer traurigen Geschichte an euch. Mein Mann und ich... -
Meine Amazone trinkt im Übermaß - wer kennt das Verhalten?
Meine Amazone trinkt im Übermaß - wer kennt das Verhalten?: Liebe Papageienkenner, mein Amazonenhahn hatte mir letzte Woche echt Sorgen bereitet: Er hatte einen Durchfall wie ein Wasserfall. Das spritzte... -
Züchternummer meiner Blaustirnamazone
Züchternummer meiner Blaustirnamazone: Hallo , ich bin auf der Suche nach dem Züchter meiner blaustirnamazone. In der Ringnummer ist az angegeben. Kann mir jemand helfen? Helena