meine Balkonbesucher

Diskutiere meine Balkonbesucher im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - da ich nicht für jede art ein eigenes thema erstellen möchte, werde ich hier immer mal wieder neue bilder von meinen balkonbesuchern einstellen...
wie schön - so kleine knuffels :freude:
das 2. von oben ist wieder allerliebst (wobei: schön sind sie ja alle, aber das gefällt mir eben ganz besonders gut)
 
...

Das sind wie immer sehr schöne Bilder.
Aber bei Tiefgarage bekomme ich eine Gänsehaut...
Ich hatte kürzlich in einem anderen Beitrag geschrieben, wie traurig ich über eine Amsel-Familie war, welche ich eine Zeit lang beim Brüten in einem Parkhaus beobachtet hatte.
Eines Tages kam ich hin, dachte, dass alle ausgeflogen wären.
Und dann fand ich die gerade ausgeflogenen Küken:
alle in der Etage des Parkhauses verteilt und überfahren...:(

Ich hoffe, dass das ein eher seltenes Schicksal war...


LG sendet und auf weitere Bilder freut sich,
Seriema
 
so einen richtig tollen platz haben sich amselns ja nicht ausgesucht - da finde ich doch einen grünen busch lauschiger und optisch schöner als die ollen rohre, lach
prima, dass du sogar in der garage "geier" gefunden hast.
 
wenigstens nicht so ein kamikazeflieger, der der in unserem garten

wieder nur :beifall:
das letzte bild - klasse die ausgebreiteten flügel
 
die machen nur den parkplatzwächter

oooohh - sind dir da wieder aufnahmen geglückt :beifall: :beifall: :beifall:
 
die bilder sind allerliebst

du warst genau am richtigen tag an der richtigen stelle - und das auch noch zur richtigen zeit, lach

tolle fotos, eine sehr schöne "geschichte" :zustimm:


... und natürlich auch mal wieder ein herzliches dankeschön, dass du uns allen deine bilder zeigst
(ich denke, ich kann ruhig "uns" schreiben, denn alleine kriege ich die vielen "klicker" nicht zusammen - - da gucken noch viele, viele andere :D)
 
Thema: meine Balkonbesucher

Neueste Beiträge

Zurück
Oben