meine beiden haben keine lust zu fliegen

Diskutiere meine beiden haben keine lust zu fliegen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; :s moin moin, habe mal eine frage an euch experten. pinja und paul haben sich ja mittlerweile super angefreundet und eingelebt. sie haben...

  1. paavo

    paavo Guest

    :s moin moin,

    habe mal eine frage an euch experten. pinja und paul haben sich ja mittlerweile super angefreundet und eingelebt. sie haben eigentlich den ganzen tag die möglichkeit frei im vogelzimmer herumzufliegen und für ein paar stunden in der ganzen wohnung. doch seit tagen rührt sich nichts, sie ignorieren mich mehr oder weniger, beschäftigen sich allein oder miteinander und verlassen ihre geliebte voliere äußerst selten. sie wirken beide sehr zufrieden, fressen gut sehen klasse aus, aber sind stumm wie fische. ich muß mir doch keine sorgen machen, oder? liebe grüße von micha :0-
     
  2. Lindi

    Lindi Guest

    Hi Micha!

    Wie ist denn das Wetter bei Euch? Hier ist es zeitweise ganz schön duster, und dann sind alle Vögel mehr oder wenige am Pennen.

    Solange das nicht anhält, würde ich mir keine Sorgen machen :)
     
  3. #3 Ziegenfreund, 22.09.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    Hallo Micha,

    hat sich mittlerweile was getan??? Das Wetter ist bei euch in Bremen ja auch nicht anders als bei uns und meine Beiden fliegen wie eh und jeh, auch machen sie Krach und Dreck... wie immer. Einzig werden sie jetzt schneller schläfrig, wenn es so düster ist...

    Ich weisß meine Antwort kommt spät, aber ich war die letzten Tage etwas im Stress...
     
  4. paavo

    paavo Guest

    hallo ihr lieben,
    alles wieder im lot, war wohl nur son kleines tief, was die beiden da hatten. sie fliegen wieder - allerdings sagen sie nicht viel, sehr ruhige tiere habe ich ur zeit(auch nicht so schlecht, aber das gemecker fehlt ein wenig). aber genau wie schon von euch geschrieben, merkt man das sie passend zur jahreszeit schneller müde und schläfrig werden.

    schönen tag, micha :0-
     
Thema:

meine beiden haben keine lust zu fliegen

Die Seite wird geladen...

meine beiden haben keine lust zu fliegen - Ähnliche Themen

  1. Meine beiden Grauen haben wohl eine Gefiederkrankheit

    Meine beiden Grauen haben wohl eine Gefiederkrankheit: Ich habe 2 Graue Leni, die im Feb.3 wird und Hansi gut 1. Seit einigen Monaten fiel mir auf, dass das Gefieder meiner Beiden sich veränderte.Auf...
  2. Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen

    Meine beiden sind nicht mehr zu bändigen: Hallo, vor nicht allzu langer Zeit hatte Jacko mich mal wieder angeflogen und heftig in den Hals unter dem Ohr gebissen. Seit dem muß ich sie...
  3. Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden

    Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden: Auf eueren Rat hin habe ich meine beiden Grauen in der Düsseldorfer Tierklinik testen lassen und Freitag wurde ich vor ab telefonisch informiert,...
  4. Neues Zuhause für meine beiden Grauen

    Neues Zuhause für meine beiden Grauen: Liebe Graupifreunde, ich habe schon länger ein neues Zuhause gesucht für meine beiden Grauen. Nun habe ich, so meine und hoffe ich (ihr wisst ja,...
  5. Muss meine beiden Agas abgeben...

    Muss meine beiden Agas abgeben...: Hallo Leute und danke fürs lesen! Ich habe mich nur wegen diesem Problem hier angemeldet und leider ist es ein trauriges. Ich heiße Sarah und...