meine beiden haben keine lust zu fliegen

Diskutiere meine beiden haben keine lust zu fliegen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; :s moin moin, habe mal eine frage an euch experten. pinja und paul haben sich ja mittlerweile super angefreundet und eingelebt. sie haben...

  1. paavo

    paavo Guest

    :s moin moin,

    habe mal eine frage an euch experten. pinja und paul haben sich ja mittlerweile super angefreundet und eingelebt. sie haben eigentlich den ganzen tag die möglichkeit frei im vogelzimmer herumzufliegen und für ein paar stunden in der ganzen wohnung. doch seit tagen rührt sich nichts, sie ignorieren mich mehr oder weniger, beschäftigen sich allein oder miteinander und verlassen ihre geliebte voliere äußerst selten. sie wirken beide sehr zufrieden, fressen gut sehen klasse aus, aber sind stumm wie fische. ich muß mir doch keine sorgen machen, oder? liebe grüße von micha :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Hi Micha!

    Wie ist denn das Wetter bei Euch? Hier ist es zeitweise ganz schön duster, und dann sind alle Vögel mehr oder wenige am Pennen.

    Solange das nicht anhält, würde ich mir keine Sorgen machen :)
     
  4. #3 Ziegenfreund, 22. September 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Micha,

    hat sich mittlerweile was getan??? Das Wetter ist bei euch in Bremen ja auch nicht anders als bei uns und meine Beiden fliegen wie eh und jeh, auch machen sie Krach und Dreck... wie immer. Einzig werden sie jetzt schneller schläfrig, wenn es so düster ist...

    Ich weisß meine Antwort kommt spät, aber ich war die letzten Tage etwas im Stress...
     
  5. paavo

    paavo Guest

    hallo ihr lieben,
    alles wieder im lot, war wohl nur son kleines tief, was die beiden da hatten. sie fliegen wieder - allerdings sagen sie nicht viel, sehr ruhige tiere habe ich ur zeit(auch nicht so schlecht, aber das gemecker fehlt ein wenig). aber genau wie schon von euch geschrieben, merkt man das sie passend zur jahreszeit schneller müde und schläfrig werden.

    schönen tag, micha :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meine beiden haben keine lust zu fliegen

Die Seite wird geladen...

meine beiden haben keine lust zu fliegen - Ähnliche Themen

  1. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  3. Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann

    Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann: Hallo, ich habe einen kleinen Spatz gefunden (also ein Jungtier), der scheinbar gegen eine Scheibe geflogen ist. Er kann nicht stehen, nicht...
  4. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  5. Welli fliegt nicht

    Welli fliegt nicht: Hallo. Es geht um meine Hugoliese :( Seitdem wir unsere 2 wellis haben ist uns aufgefallen, dass Hugoliese im Gegensatz zu Tweety viel weniger...