Meine Erlaubt mir net meine Vögel fliegen zu lassen wenn ich weg bin!
Diskutiere Meine Erlaubt mir net meine Vögel fliegen zu lassen wenn ich weg bin! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ja hallo erst mal der Neoface hier!! Ich habe ein neues Problem meine Mutter erlaubt mir seit neustem nicht mehr das ich meine Vögel draußen...
Thema:
Meine Erlaubt mir net meine Vögel fliegen zu lassen wenn ich weg bin!
Die Seite wird geladen...
-
Meine Erlaubt mir net meine Vögel fliegen zu lassen wenn ich weg bin! - Ähnliche Themen
-
Mein alter (5Monate) Halsbandsittich erlaubt meinem neuen (angeblich auch 5 Monate) gar nichts
Mein alter (5Monate) Halsbandsittich erlaubt meinem neuen (angeblich auch 5 Monate) gar nichts: Hallo ich bin neu hier und gucke bei jeder Frage die ich habe hier in das Forum. Aber jetzt finde ich keine passende Antwort. Ich habe mir vor 3... -
Ist meine ente aggressiv?
Ist meine ente aggressiv?: Hey , damit ihr euch ein Bild machen könnt ... ich habe 2 Zwergenten die c.a. 7 Monate sind und seit kurzen eier legen( 1 W , 1 M ). Seid kurzer... -
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt.... -
Meine Beobachtungen 2021
Meine Beobachtungen 2021: [ATTACH]Ein Schwan [ATTACH]Gänse am See. [ATTACH]Eine Ringeltaube. [ATTACH]Kormorane im Park. [ATTACH] Graureicher im Park.... -
Meine Winterfütterung
Meine Winterfütterung: Da ich schon ein paar Jahre in meinem Kleingarten füttere und das nach einigen Problemen mit diversen Säugetieren mittlerweile sehr gut läuft,...