meine Graue ist da
Diskutiere meine Graue ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ihr Lieben! War die letzten Tage so aufgeregt, denn heute war es endlich so weit, und ein Bekannter fuhr mich zum Züchter. Da saßen...
Thema:
meine Graue ist da
Die Seite wird geladen...
-
meine Graue ist da - Ähnliche Themen
-
Meine Graue pfeift immer durchdringend wenn sie bei mir im Wohnzimmer ist
Meine Graue pfeift immer durchdringend wenn sie bei mir im Wohnzimmer ist: Wenn meine Graue bei mir um Wohnzimmer auf ihrem Freisitz sitzt pfeift sie immer extrem durchdringend. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich... -
ist eine UV-Lampe für meinen Grauen sinnvoll?
ist eine UV-Lampe für meinen Grauen sinnvoll?: man ließt ja viel, unter anderem auch dass unsere Geier dringend das UV-Licht brauchen. Wenn das so ist, welche sollte ich dann kaufen und wie... -
Wohin mit meinem Grauen? (ist mittlerweile vermittelt)
Wohin mit meinem Grauen? (ist mittlerweile vermittelt): Hi, leider habe ich mich nun doch entschlossen, meinen Grauen wegen gesundheitlichen Gründen abzugeben. Leider weiß ich nicht wohin. Meine... -
Dieses Forum ist für mich und meine Grauen sehr wichtig ...
Dieses Forum ist für mich und meine Grauen sehr wichtig ...: Liebe User, nachdem mal wieder ein sehr unschöner Thread geschlossen werden mußte (weitere Kommentare dazu können wir uns ruhig sparen... -
Ist meinen Graue taub?
Ist meinen Graue taub?: Mein 4 Monate alter Jungvogel ist außerhalb des Käfigs (im Käfig gibt es nach wie vor wildes Getobe, aber kein Geschrei) ein sehr ruhiger...