meine Graue ist da

Diskutiere meine Graue ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ihr Lieben! War die letzten Tage so aufgeregt, denn heute war es endlich so weit, und ein Bekannter fuhr mich zum Züchter. Da saßen...

1. #1 Wieslchen, 16.06.2007
    Wieslchen

Wieslchen Guest

Hallo, ihr Lieben!

War die letzten Tage so aufgeregt, denn heute war es endlich so weit, und ein Bekannter fuhr mich zum Züchter.

Da saßen sie nun. Vier Grautiere, aber alle weiblich. Welchen nun nehmen? Der eine knabberte mal gleich etwas stärker an meinem Finger, dann war da eine Graue, die kam zu mir, konnte sie an den Brustfedern streicheln. Diese hab ich dann auch mitgenommen.

Sie ist viereinhalb Monate alt, mag schon Obst!

Nun sitzt sie in der Voliere, hat schon getrunken, gefressen auch schon, und sie schaut ganz wißbegierig immer nach mir.

Ich lasse sie natürlich in Ruhe, denn sie muß sich von der anderthalbstünditen Autofahrt erholen.

Bin ganz stolz auf meine Danni!

Seid lieb gegrüßt!

Wieslchen un Danni!

2. Pucki

Pucki Bea

Da kann ich mir gut vorstellen ,wie es dir geht.:D
    Wie schön,dass die Graue dich ausgesucht hat,so habt ihr zwei ja gleich einen Draht zueinander.
    Ich wünsche deiner Danni eine gute Eingewöhnungsphase und dir viel Spaß mit ihr.
    Fixier sie aber nicht zu sehr auf dich,sondern gönne ihr bald einen Vogelpartner.:zwinker:
    Liebe Grüße,BEA

3. #3 EinHerZ f.Tiere, 16.06.2007
    EinHerZ f.Tiere

EinHerZ f.Tiere Stammmitglied

schön :)
    ich freu mich für dich. :)

wie pucki schon schrieb hol ihr bald nen lieben partner :)

lieben gruss Nimue

4. #4 Naschkatzl, 16.06.2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

oh das freut mich ja so für Dich.

Gratulation zum neuen Familienzuwachs. :bier: :bier:

Verwöhn uns aber auch mit Bilder. Wir schauen doch alle so gerne Babybilder an. Wir sind süchtig danach.

Aber wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben, warte mit einem Spielkameraden für Danni nicht zu lange.

Grüssle
    Corinna

5. #5 Sybille, 16.06.2007
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Wieslchen,

Glückwunsch zu deiner Danni! :zustimm:
    Ich freue mich schon auf Bilder von deiner kleinen Süßen mit den entzückenden schwarzen Babyknopfaugen... :zwinker:

6. #6 Tierfreak, 17.06.2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ui, dann mal Prost auf Deinen süßen Familienzuwachs :bier: :D !

Euer Fernseher hat nun mega Konkurenz bekommen :p ...Geier-TV ist nämlich meist echt viel schöner :+knirsch:.

Dann mal viel viel Freude mit Deiner Danni und bitte verwöhn uns fleißig mit Bildern :zwinker: .

7. #7 Gonzotier, 18.06.2007
    Gonzotier

Gonzotier Stammmitglied

Hallo!

Auch von mir alles gute zum Familienzuwachs.

Wünsche Dir mit Deiner Süßen eine ganz tolle Zeit und bin wie die anderen hier auf Fotos auch schon total gespannt!

Ganz lieben gruß,
    Kati

8. ~Mone~

~Mone~ Guest

auch von mir ein herzlichen glückwunsch zu dem grauennachwuchs.....

wir warten alle ganz gespannt auf die bilder des neuankömmlings

Thema:

meine Graue ist da

Die Seite wird geladen...

meine Graue ist da - Ähnliche Themen

1. Meine Graue pfeift immer durchdringend wenn sie bei mir im Wohnzimmer ist

Meine Graue pfeift immer durchdringend wenn sie bei mir im Wohnzimmer ist: Wenn meine Graue bei mir um Wohnzimmer auf ihrem Freisitz sitzt pfeift sie immer extrem durchdringend. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich...
  2. ist eine UV-Lampe für meinen Grauen sinnvoll?

ist eine UV-Lampe für meinen Grauen sinnvoll?: man ließt ja viel, unter anderem auch dass unsere Geier dringend das UV-Licht brauchen. Wenn das so ist, welche sollte ich dann kaufen und wie...
  3. Meine erste Graue ist da......

Meine erste Graue ist da......: Nun habe ich meinen ersten Graupapageien, meine Püppie. Keine Angst, auf dauer bleibt sie nicht alleine sondern sobald sie mir richtig...
  4. Wohin mit meinem Grauen? (ist mittlerweile vermittelt)

Wohin mit meinem Grauen? (ist mittlerweile vermittelt): Hi, leider habe ich mich nun doch entschlossen, meinen Grauen wegen gesundheitlichen Gründen abzugeben. Leider weiß ich nicht wohin. Meine...
  5. Dieses Forum ist für mich und meine Grauen sehr wichtig ...

Dieses Forum ist für mich und meine Grauen sehr wichtig ...: Liebe User, nachdem mal wieder ein sehr unschöner Thread geschlossen werden mußte (weitere Kommentare dazu können wir uns ruhig sparen...