Meine Grauen am Gemüse schreddern

Diskutiere Meine Grauen am Gemüse schreddern im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Als ich Heute vom Einkaufen kam legte ich erst mal alles auf den Küchentisch. Mein Obst ,Gemüse ,Post und Zeitungen. Meine Hunde mussten aber...

  1. #1 Katzenfreundin, 27. Oktober 2010
    Katzenfreundin

    Katzenfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Als ich Heute vom Einkaufen kam legte ich erst mal alles auf den Küchentisch.
    Mein Obst ,Gemüse ,Post und Zeitungen.
    Meine Hunde mussten aber erst Gassi gehen,so das ich erst alles liegen lies.
    Nach einer Stunde kam ich zurück und freute mich auf einen leckeren Gemüseeintopf.
    Aber meine Grauen wollten mir wohl helfen und haben alles schon mal klein gemacht.
    Nicht nur mein Tisch war voll eingesaut sondern auch der Fussboden.
    Auch meine Post und die Zeitung waren zerkleinert.
    Was auf dem Tisch lag habe ich gekocht und an meine Hunde mit etwas Dosenfleisch verfüttert,sie fanden es lecker.
    Nur ich musste etwas anderes essen.
    Manchmal können die Geier schon sehr böse sein.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Babsy1971

    Babsy1971 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    oje - ja das kenne ich von meinen auch - man muss im Hinterkopf Augen haben und darf nix liegen lassen :)
     
  4. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Also das die Geier die Gelegenheit genutzt haben darfst ihnen jetzt aber nicht übel nehmen :D
    Und bei der Post wollten sie auch nur den Spam aussortieren :zustimm:
     
  5. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :zwinker:Ja,ja,die schaffen es noch glatt und erziehen uns zur Ordnung.:D Bei mir kann auch nix stehen bleiben,entweder es klauen die Hunde oder es schreddern die Papageien.Aber sieh es mal positiv,es sieht dadurch immer aufgeräumt aus und sollte mal unverhofft Besuch kommen....kein Problem!!!!!!:zwinker:
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    die wollten dir doch einfach die Arbeit etwas erleichtern und alles schon mal schnippeln. Dass du das eigentlich garnicht so wolltest, konnten die zwei doch nicht ahnen. Lag doch alles auf dem Tisch, damit sie es einfacher haben.

    Oder aber, du hast ihnen noch kein Obst, kein Gemüse und/oder keine Körner gegeben und sie hatten einfach nur Hunger und machten Selbstbedienung.

    Beim nächsten Einkauf wirst du mit Sicherheit nichts mehr einfach auf den Tisch liegen lassen und vor dem Gassigehen alles wegräumen.

    Ja, die Papageien erziehen einen auch irgendwie.
     
  7. #6 momo und billy, 27. Oktober 2010
    momo und billy

    momo und billy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    neustadt
    oh ja das kennen wir auch aber die beiden veraten sich selbst in dem sie ein kaputtmacher geräusch von sich geben
    wir wissen dann sofort bescheid und können die beiden dann meistens auf frischer tat ertappen :-)
    Wenn man ihre gedanken lesen könnte würden sie fluchen (verdammt scon wieder erwischt)
    lg ines
     
  8. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Ines,

    so ähnlich verhält sich mein Pauli. Will er etwas anstellen, dann sagt er immer "Muss da mal was gucken" - dann renne ich und schaue nach, was er macht.
     
  9. Sabseju

    Sabseju Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So ist es bei unserem Coco auch, er sagt in einer bstimmten Tonlage Coco und schon stellen sich bei mir alle Alarmzeichen auf. Siehe da, irgendwas ist dann im Busch.
    Aber Monika, "Muss da mal was gucken" ist ja wirklich klasse. Da würde ich nicht nur bei einem Geier hellhörig werden!!
     
  10. #9 Katzenfreundin, 28. Oktober 2010
    Katzenfreundin

    Katzenfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe festgestellt das die Grauen wesentlich aktiver sind.
    Meine Amas machen so was nicht ,oder nur mal ein wenig am Obst in der Schale nagen.
    Pauli von Ira beforzugt es sowieso lieber oben zu bleiben und auf seinem seil zu turnen.Habt Ihr die Erfahrung gemacht das die Grauen doch anders ticken.
    Mir kommt es so vor.
     

    Anhänge:

  11. niceflower

    niceflower Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21502 Geesthacht
    Sorry Katzenfreundin ..aber mal ein Danke an die Grauen! Ich musste schmunzeln bei den Bilden :p
     
  12. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Anne,
    schöne Bilder von Pauli der hängt da wie einer deiner Bottiche auf dem letzen Foto,echt dekorativ !:D
     
  13. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Ja das kenne ich - kaum hat man sich weggedreht... :D
    Arthur hat das auch mal gebracht, allerdings mit dem Füllfederhalter meines
    Mannes. Alles zerlegt, Patrone zerbissen etc. Binnen 2 (!!) Minuten in denen
    ich das Telefon geholt hab. 0l

    Und dann saß er da, hat unschuldig geguckt, "Huh" gemacht, alles fallenlassen
    (über die Tischkante) und machte einen auf braver Graupapagei...
    Allerdings hat ihn sein blitzeblauer Bauch (Tinte) verraten. :zwinker: :hahaha:
     
  14. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Eure Geschichten sind ja lustig. Bei Monika musste ich lachen. "Muss da mal was gucken" ist zu gut! Sammy sagt "Guck!" da ist dann auch was passiert. Wenn ich dann nachschaue und davor stehe, sagt sie "ach, Gott". Kann man da wirklich böse sein?
    Das Gemüseallerlei ist schon klasse!
    Liebe Grüße Uschi
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Ja,ja,ja
    das ist hier der Alarmcode!!! Anschließend kommt :"Auweia". Man geht schnell woandershin und es ertönt: Nönönönönö!
    Püppi weiß genau was verbal angesagt ist, in solchen Falle. Gestern hat der Pedro, bei seinen etwas ungeschickten Flugmanövern,eine halbvolle Kaffeetasse heruntergeteppert. Was kam? Siehe oben. Sehr witzig wenn dann der Kopf auch noch entsprechend bewegt wird. Kannste doch echt nicht mehr böse sein? Oder?
    LG
    Marion L.
     
  17. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Muhahahahaha...tja Das passiert wenn man die armen vögel nur mit trockenen körnern füttert dann holen sie sich eben selber was sie brauchen* scherz:):):)*

    mein zaubersatz bei sachen wo sie nich ransollten:) ist : mhhh schmeckt gut nä? ja? hat gut geschmeckt..nun is alle alle...sprach der jaco ..sitzend auf er leckerlie dose wo er sich einen zuckerfreien müsliriegel rausgepuhlt hatte...coco der staubsauger lief unten rum und sammelte unter lauten schmatz und rülps geräuschen die reste auf...


    bin im moment krankgeschrieben , jaco guckte etwas verdutzt als ich wieder heimkam und meinte dann : Guten tag , wie gehts dir hmm? kommst du mit hmm? komm bald wieder nä!...wer kann da böse sein?
     
Thema:

Meine Grauen am Gemüse schreddern

Die Seite wird geladen...

Meine Grauen am Gemüse schreddern - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...