Meine Kanaries

Diskutiere Meine Kanaries im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Auf wunsch einigiger User hier werd ich mal versuchen meinen Kanarien jeden einzelnd zu posten. Werde es die Tage vervollständigen :) Also...
V

VZ-Kaiser

Guest
Auf wunsch einigiger User hier werd ich mal versuchen meinen Kanarien jeden einzelnd zu posten. Werde es die Tage vervollständigen :)

Also Number 1:

"Opa" Ältester Pieper bei mir. Chef und Oberguru ist er allerdings nicht, eher ein ruhiger Vertreter.

Rasse: Fife Fancy

Vater / Opa / und Uropa meiner Fifes !
Die Töchter haben Goldmedaillen Gewonnen | 90 Punkte Vögel
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 340
Nochmal sein Gesicht.
Würde ihn nicht als super aussehenden Fife beschreiben ;) Aber er vererbt gute Nachzucht halt :)
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 339
Das ist von den Töchtern, ist nur ein Bild von einer Tochter bei. Die Bewertungskarten finde ich leider nicht mehr
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 322
1,0 Grün intensiv Fife Fancy aus der Zucht vom Deutschen Meister
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 306
Hervorragende Fife Fancy henne, TOchter vom "Opa", Selber Mutter ;) 0,1 Weiß
Aus eigener Zucht ;)
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 299
Flag ;) 1,0 aus Kunterbunt *g* Wollten mir schon einige abkaufen 8o Aber meiner :k :D
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 294
1,0 Achart Schekce, der Bauch ist knalle Orange, ganz Schicker
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 288
Seine Frau ;) 0,1 nicht Intensiv Gelb Schecke aus Kunterbunt
 

Anhänge

  • b.jpg
    b.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 179
Hallo Sabrina,
eine hübsche bunt gewürfelte Bande hast Du da.

So eine Henne aus Kunterbunt habe ich auch, könnten glatt Geschwister sein, ich häng sie mal unten an. Farbe ist hier nicht so gut getroffen, ist fast ein zartes apricot. Vater war ein rot-schimmel, Mutter ein achat grau:~
 

Anhänge

  • mini.jpg
    mini.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 162
Mir gefallen die zwei weiss-braunen am besten. Zum Anbeissen. Wie zwei Kugeln Mokka-Sahne.
 
hihi ja wart mal es gibt ja noch mehr bilder, sind ja längst nicht alle :D

hab nur grad nicht so viel zeit, aber die Tage :0-
 
0,1 Orange aus Kunterbunt ;)
 

Anhänge

  • d.jpg
    d.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 123
Thema: Meine Kanaries

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
243
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
850
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
305
Darko
D
Zurück
Oben