Meine kleine Neue

Diskutiere Meine kleine Neue im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, wollte mal ein paar Bilder von meiner neuen Amazone zeigen :D Da vor ca einem Monat mein Gelbschulterweibchen völlig unerwartet...

1. #1 Amazonenfreak, 13. Dezember 2008
    Amazonenfreak

Amazonenfreak Stammmitglied

Hallo,

wollte mal ein paar Bilder von meiner neuen Amazone zeigen :D

Da vor ca einem Monat mein Gelbschulterweibchen völlig unerwartet gestorben ist...:(... habe ich glücklicherweise sehr schnell eine neue Henne für meinen Rico gefunden (was wirklich nicht einfach war...):freude:

Sie ist wirklich ein sehr schönes Tier und man kann an ihr sehr gut die Arttypischen blauen Wangen und den Bauchfleck erkennen. Nun hoffe ich natürlich das sich die beiden gut vertragen und das es bald Nachwuchs gibt :)

Viele Grüße
    Amazonenfreak

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amazonenfreak, 13. Dezember 2008
    Amazonenfreak

Amazonenfreak Stammmitglied

Das ist der Hahn Rico:

Anhänge:

4. face1

face1 Vogelmama

sind die süß!:beifall:
    ich wünsch dir sehr viel glück, dass sich die zwei schnell finden!:zustimm:
    und wie ich dir ja bereits gesagt habe, tut es mir sehr leid um lora...:trost::trost:
    viel freue mit der hübschen neuen!

Thema:

Meine kleine Neue

Die Seite wird geladen...

Meine kleine Neue - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...