Meine neue Voliere

Diskutiere Meine neue Voliere im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen wie versprochen hab ich endlich bilder gemacht!!! zur voliere ist zu sagen das sie ca.6m lang 2m breit und 2m hoch ist. die wände...
L

Lori freund

Guest
Hallo zusammen wie versprochen hab ich endlich bilder gemacht!!!
zur voliere ist zu sagen das sie ca.6m lang 2m breit und 2m hoch ist. die wände sind alle doppelt und mit demmmaterial ausgestopft. die wände sind aus holz was versigelt ist und super zum sauber machen geeignett ist.tja was soll ich euch noch so erzählen schaurt euch einfach die bilder an und wenn ihr fregen habt dann stellt sie mir doch bitte und auch verbesserungen nehme ich gerne an!!! gruß jonas
 

Anhänge

  • P1000365.jpg
    P1000365.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 169
  • P1000366.jpg
    P1000366.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 141
  • P1000368.jpg
    P1000368.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 144
  • P1000369.jpg
    P1000369.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 164
  • P1000370.jpg
    P1000370.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 149
Hallo Jonas,
saubere Arbeit :beifall: Hast aber keine Kosten gescheut. Die Platten sind A....teuer. Anyway, ich bin auf alle Fälle beeindruckt ! Ich baue selber gerade (Außenvoliere: 6m. lang, 2,5m.breit, 2,5m hoch:bier:) Cooles Tiefflug-Foto:zustimm:

Danke

Gruß, Niels
 
danke dannke find ich und meine helfer haben gute arbeit geleistet ;)
 
HAllo,
ich bin beeindruckt. :beifall:
Super gemacht. Hoffentlich bleibt es auf dauer so schön sauber......;)

Gruß Jutta
 
wenn es schmutzig ist dann kommt der wasserschlauch ;)
 
Thema: Meine neue Voliere

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
463
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.925
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben