Meine neue Voliere

Diskutiere Meine neue Voliere im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen wie versprochen hab ich endlich bilder gemacht!!! zur voliere ist zu sagen das sie ca.6m lang 2m breit und 2m hoch ist. die wände...

1. #1 Lori freund, 4. August 2007
    Lori freund

Lori freund Stammmitglied

Hallo zusammen wie versprochen hab ich endlich bilder gemacht!!!
    zur voliere ist zu sagen das sie ca.6m lang 2m breit und 2m hoch ist. die wände sind alle doppelt und mit demmmaterial ausgestopft. die wände sind aus holz was versigelt ist und super zum sauber machen geeignett ist.tja was soll ich euch noch so erzählen schaurt euch einfach die bilder an und wenn ihr fregen habt dann stellt sie mir doch bitte und auch verbesserungen nehme ich gerne an!!! gruß jonas

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niels

Niels Foren-Guru

Hallo Jonas,
    saubere Arbeit :beifall: Hast aber keine Kosten gescheut. Die Platten sind A....teuer. Anyway, ich bin auf alle Fälle beeindruckt ! Ich baue selber gerade (Außenvoliere: 6m. lang, 2,5m.breit, 2,5m hoch:bier:) Cooles Tiefflug-Foto:zustimm:

Danke

Gruß, Niels

4. #3 Lori freund, 5. August 2007
    Lori freund

danke dannke find ich und meine helfer haben gute arbeit geleistet ;)

5. jutta_th

jutta_th Neues Mitglied

HAllo,
    ich bin beeindruckt. :beifall:
    Super gemacht. Hoffentlich bleibt es auf dauer so schön sauber......;)

Gruß Jutta

6. #5 Lori freund, 8. August 2007
    Lori freund

wenn es schmutzig ist dann kommt der wasserschlauch ;)

Thema:

Meine neue Voliere

Die Seite wird geladen...

Meine neue Voliere - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...