Meine neue Voliere

Diskutiere Meine neue Voliere im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen wie versprochen hab ich endlich bilder gemacht!!! zur voliere ist zu sagen das sie ca.6m lang 2m breit und 2m hoch ist. die wände...

  1. #1 Lori freund, 4. August 2007
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen wie versprochen hab ich endlich bilder gemacht!!!
    zur voliere ist zu sagen das sie ca.6m lang 2m breit und 2m hoch ist. die wände sind alle doppelt und mit demmmaterial ausgestopft. die wände sind aus holz was versigelt ist und super zum sauber machen geeignett ist.tja was soll ich euch noch so erzählen schaurt euch einfach die bilder an und wenn ihr fregen habt dann stellt sie mir doch bitte und auch verbesserungen nehme ich gerne an!!! gruß jonas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Hallo Jonas,
    saubere Arbeit :beifall: Hast aber keine Kosten gescheut. Die Platten sind A....teuer. Anyway, ich bin auf alle Fälle beeindruckt ! Ich baue selber gerade (Außenvoliere: 6m. lang, 2,5m.breit, 2,5m hoch:bier:) Cooles Tiefflug-Foto:zustimm:

    Danke

    Gruß, Niels
     
  4. #3 Lori freund, 5. August 2007
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    danke dannke find ich und meine helfer haben gute arbeit geleistet ;)
     
  5. jutta_th

    jutta_th Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66887
    HAllo,
    ich bin beeindruckt. :beifall:
    Super gemacht. Hoffentlich bleibt es auf dauer so schön sauber......;)

    Gruß Jutta
     
  6. #5 Lori freund, 8. August 2007
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wenn es schmutzig ist dann kommt der wasserschlauch ;)
     
Thema:

Meine neue Voliere

Die Seite wird geladen...

Meine neue Voliere - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...