neue voliere

Diskutiere neue voliere im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, vor 11 Jahren hatte ich einen schweren Betriebsunfall mit Schädel-Hirn-Traum. Bin zu 100% Invalide. Zur Zeit baue ich mit der...

Schlagworte:
  1. moses

    moses prachtfinken Anfänger

    Dabei seit:
    07.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isny
    Hallo, vor 11 Jahren hatte ich einen schweren Betriebsunfall mit Schädel-Hirn-Traum. Bin zu 100% Invalide. Zur Zeit baue ich mit der Nachbarschaftshilfe im Keller eine Voliere 2,30 x2,30x2,20 m. Diese möchte ich mit Prachtfinken bestücken. Zuerst eine Männerwg, danach mit Zucht. Wer kann mir dazu etwas sagen bzw, mitteilen LG Moses
     
  2. #2 Gast 20000, 16.11.2020
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    736
    Karin G. gefällt das.
  3. moses

    moses prachtfinken Anfänger

    Dabei seit:
    07.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isny
    Hallo Gast 20000, sorry, aber durch meinen Unfall kann ich nur am Laptop lesen, da kann ich die Schrift so groß machen, damit ich lesen kann LG Moses
     
  4. #4 Gast 20000, 18.11.2020
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    736
    Tut mir leid.
    Andererseits könnte ich sicher an die 50 Seiten dazu schreiben, aber das würde den Rahmen hier sprengen.
    Frage doch einfach zielbewußt und arbeite dich so durch die Haltungsanfoderungen.
    Kopiere dir die Antworten und drucke sie dir aus..unter kritischer Betrachtung.
    Gruß
     
  5. #5 Karin G., 18.11.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.505
    Zustimmungen:
    1.293
    Ort:
    Schweiz
    es gibt auch ein eBook Prachtfinken: klick
    da kannst du die Schrift ebenfalls ganz gross einstellen
    ob dieses Buch das richtige ist, weiss ich allerdings nicht

    klick

    klick
     
  6. #6 Gast 20000, 18.11.2020
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    736
    Nicht schlecht, Karin...soweit war ich noch nicht mit meinen Überlegungen.
    Gruß
     
Thema:

neue voliere

Die Seite wird geladen...

neue voliere - Ähnliche Themen

  1. Welcher Volierendraht für unsere neue Voliere

    Welcher Volierendraht für unsere neue Voliere: Hallo, wir planen demnächst mit dem Bau einer neuen Außenvoliere zu beginnen. Bauen werde ich sie aus 30x30 Alu Item Profilen. Leider suche ich...
  2. Geschlecht? + Neue Voliere?

    Geschlecht? + Neue Voliere?: Hallo, ich war heute in verschiedenen Zoohandlungen, da ich mich grade nach einer größeren, neuen Voliere umsehe. Dabei habe ich dieses...
  3. Wie in neue Voliere umziehen?

    Wie in neue Voliere umziehen?: Hallo alle zusammen, ich habe 2 Zebrafinken, 2 Mövchen und gestern habe ich noch 2 Zwergwachteln aufgenommen. Der Käfig ist zu klein und ich...
  4. Ausrangierte Voliere reinigen, desinfizieren, erneuern für Tauben

    Ausrangierte Voliere reinigen, desinfizieren, erneuern für Tauben: Hallo, ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig. Seit einiger Zeit engagiere ich mich in der Stadttaubenhilfe. Immer wieder habe ich Tauben...
  5. Neuer Käfig / Voliere

    Neuer Käfig / Voliere: Liebes Forum, ich möchte einen neuen Käfig für meine beiden Bourkesittiche. Derzeit schwanke ich zwischen den Montana Modellen New Madeira Double...