neue voliere

Diskutiere neue voliere im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo, vor 11 Jahren hatte ich einen schweren Betriebsunfall mit Schädel-Hirn-Traum. Bin zu 100% Invalide. Zur Zeit baue ich mit der...
M

moses

prachtfinken Anfänger
Beiträge
2
Hallo, vor 11 Jahren hatte ich einen schweren Betriebsunfall mit Schädel-Hirn-Traum. Bin zu 100% Invalide. Zur Zeit baue ich mit der Nachbarschaftshilfe im Keller eine Voliere 2,30 x2,30x2,20 m. Diese möchte ich mit Prachtfinken bestücken. Zuerst eine Männerwg, danach mit Zucht. Wer kann mir dazu etwas sagen bzw, mitteilen LG Moses
 
Hallo Gast 20000, sorry, aber durch meinen Unfall kann ich nur am Laptop lesen, da kann ich die Schrift so groß machen, damit ich lesen kann LG Moses
 
Tut mir leid.
Andererseits könnte ich sicher an die 50 Seiten dazu schreiben, aber das würde den Rahmen hier sprengen.
Frage doch einfach zielbewußt und arbeite dich so durch die Haltungsanfoderungen.
Kopiere dir die Antworten und drucke sie dir aus..unter kritischer Betrachtung.
Gruß
 
es gibt auch ein eBook Prachtfinken: klick
da kannst du die Schrift ebenfalls ganz gross einstellen
ob dieses Buch das richtige ist, weiss ich allerdings nicht

klick

klick
 
Nicht schlecht, Karin...soweit war ich noch nicht mit meinen Überlegungen.
Gruß
 
Thema: neue voliere

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
438
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.326
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
13
Aufrufe
3.121
Christian
Christian
Zurück
Oben