meine neue voliere

Diskutiere meine neue voliere im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wir haben uns nun doch noch geeinigt, im frühjahr eine voliere zu bauen:zustimm:. Sie wird 2,75m lang, 2,5m breit und 2m hoch und dazu kommt noch...

  1. vogelt

    vogelt Guest

    wir haben uns nun doch noch geeinigt, im frühjahr eine voliere zu bauen:zustimm:.
    Sie wird 2,75m lang, 2,5m breit und 2m hoch und dazu kommt noch ein schutzhaus mit frostwächter für den winter.
    Ich hätte gedacht ich könnte darin einen kleinen schwarm wellensittiche halten. wie viele wären denn möglich?
     
Thema:

meine neue voliere

Die Seite wird geladen...

meine neue voliere - Ähnliche Themen

  1. Meine neue Voliere befindet sich im Bau :)

    Meine neue Voliere befindet sich im Bau :): Nachdem die Voliere meiner Freundin fertig ist, beginnt der Tischler nun mit meiner. Sie ist baugleich, da wir die gleichen Wohnungen haben und...
  2. Bilder meiner neuen Freiflugvolieren

    Bilder meiner neuen Freiflugvolieren: Das ist die 1 voliere ist vor ca.3 monaten gebaut worden. [ATTACH] Das ist die 2.ist vor ca 1 monat gebaut worden [ATTACH] Das ist...
  3. Meine neue Voliere

    Meine neue Voliere: Meine neue Limikolen Voliere ist nun nach vielen vielen Stunden Arbeit endlich beim fertig werden. Hier schonmal die ersten Bilder:
  4. Meine Geier und ihre neue Voliere

    Meine Geier und ihre neue Voliere: Hallo Ich habe ja jetzt seit knapp 2 Monaten eine neue Voliere. Und wie gehofft vertragen sich die 4 jetzt sehr gut und kommen sich immer näher....
  5. Meine zwei mit einer neuen Aussen-Voliere...

    Meine zwei mit einer neuen Aussen-Voliere...: Hallo, habe mich mal ans Werk gemacht eine Aussen-Voliere zu bauen... Die Masse sind 4 x 2 x 2 ..... Davon ist 1 Meter x 2 Meter eine...