Meine neuen Volieren!

Diskutiere Meine neuen Volieren! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Während der letzten 2 Wochen entstand das hier bei uns: Das ist sozusagen die gesammt Ansicht.

  1. Richard

    Richard Guest

    Während der letzten 2 Wochen entstand das hier bei uns:

    Das ist sozusagen die gesammt Ansicht.
     

    Anhänge:

    • v4.jpg
      Dateigröße:
      32,7 KB
      Aufrufe:
      382
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Und hier sieht man eine Abtrennung, mit Trennschieber und doppelt verdrahtet.

    Deshalb doppelt verdrahtet damit,
    a) alle Füße heile und ganz bleiben.
    b) das Holz nicht so angefressen wird.

    Der Draht wurde mit Schrauben und Kotflügelschrauben befestigt.
    Das ist einfach stabiler und fängt nicht so wie Tackerklammern an zu rosten.
     

    Anhänge:

    • v2.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      323
  4. #3 Zugeflogen, 8. Januar 2005
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    Hi,

    das sieht klasse aus! Als ich das Fotot das erste mal gesehen hab, hab ich nen Schreck bekommen: Wiso steht meine Voli denn bei jemand anders ;)

    [​IMG]


    ;)

    Ein weiterer Vorteil der Schrauben (ich hab auch geschraubt):
    Wirkt edler
    Änderungen sind einfacher und nicht so montageaufwendig.
     
  5. #4 g4eSpunky, 8. Januar 2005
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    das mit den Schrauben ist ne gute Idee :beifall:
    Muss ich mir merken!
     
  6. Richard

    Richard Guest

    Nana? Deine Voliere bei mir? :idee: 8o ;)
    Meine is ja nicht unter ner Dachschräge, z.B.

    Die Volieren sind echt super und bewären sich auch in der Praxis bestens.
    Leider sind die Nymphen schon angefangen zu nagen, die Saubande die ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Richard

    Richard Guest

    Hier hat mein Mohrenkopf einmal Probe gesessen!
     

    Anhänge:

    • l1.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      209
  9. Richard

    Richard Guest

    Und die hier leben derteit in einer der drei Volieren.
     

    Anhänge:

    • s1.jpg
      Dateigröße:
      24,8 KB
      Aufrufe:
      192
    • s2.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      189
    • s3.jpg
      Dateigröße:
      20,7 KB
      Aufrufe:
      199
Thema:

Meine neuen Volieren!

Die Seite wird geladen...

Meine neuen Volieren! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...