Meine Nuss :d

Diskutiere Meine Nuss :d im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben. Ich habe mal wieder ein paar Fotos geschossen! Diesmal vom täglichen "meine Nuss-deine Nuss-Spiel" :D Den abwehrenden...

1. Rappy

Rappy Guest

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mal wieder ein paar Fotos geschossen! Diesmal vom täglichen "meine Nuss-deine Nuss-Spiel" :D

Den abwehrenden "Karateschlag" mit der rechten Kralle habe ich leider nicht erwischt, aber ich denke kann die Situation auch so ganz gut erkennen!? Jedesmal wenn unser Rocky genüsslich eine Nuss "fachmännisch zerlegen" will, kommt unsere "Nervensäge Rocco" und piesakt ihn meist solange, bis Rocky die Nuss entnervt fallen lässt! Rocco gehts dabei allerdings weniger um Nuss, vielmehr ums Ärgern und Unruhe stiften.. :D :~ :D

Anhänge:

2. fisch

fisch Guest

Hi Rappy,
    das haben doch alle Grauen gemeinsam, dass sie den anderen immer nur ärgern wollen bzw. Sachen wegnehmen;)
    etwa in dieser Art?;) (auch wenns mit links ist):D

Anhänge:

3. Rappy

Rappy Guest

GENAU SO, SVEN :D :D

Thema:

Meine Nuss :d

Die Seite wird geladen...

Meine Nuss :d - Ähnliche Themen

1. Vogel versteckt Nüsse auf meinem Balkon

Vogel versteckt Nüsse auf meinem Balkon: Vielleicht kann mir jemand bei der Vogelbestimmung helfen. Foto hab ich leider nicht. Ich bin heute früh durch ein Klopfen auf meinem Balkon...
  2. Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti

Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti: Hallo, ich suche für meinen Pieti ( 7 Jahre, Spanischer Timbrado) eine liebe Partnerin.
  3. hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt

hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt: Ich hab mir ein rußköpchen geholt und ihn die federn gestutzt die 4 Äußersten und 1 cm weg ist und jetzt versucht er es die abgetrenntenAus zu...
  4. suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin

suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo‍♂️, ich suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin. Er kommt leider aus schlechter Haltung....
  5. Merkwürdiges Schlafverhalten bei meinem Tarantaweibchen...

Merkwürdiges Schlafverhalten bei meinem Tarantaweibchen...: Hallo ihr Vogelfreunde, ich bin neu hier und habe eine Frage, bei der ihr mir evtl. hoffentlich helfen könnt! Anna & Struppi sind knappe 3 Jahre...