Meine Nuss :d

Diskutiere Meine Nuss :d im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben. Ich habe mal wieder ein paar Fotos geschossen! Diesmal vom täglichen "meine Nuss-deine Nuss-Spiel" :D Den abwehrenden...
R

Rappy

Guest
Hallo ihr Lieben.

Ich habe mal wieder ein paar Fotos geschossen! Diesmal vom täglichen "meine Nuss-deine Nuss-Spiel" :D

Den abwehrenden "Karateschlag" mit der rechten Kralle habe ich leider nicht erwischt, aber ich denke kann die Situation auch so ganz gut erkennen!? Jedesmal wenn unser Rocky genüsslich eine Nuss "fachmännisch zerlegen" will, kommt unsere "Nervensäge Rocco" und piesakt ihn meist solange, bis Rocky die Nuss entnervt fallen lässt! Rocco gehts dabei allerdings weniger um Nuss, vielmehr ums Ärgern und Unruhe stiften.. :D :~ :D
 

Anhänge

  • nuss1.jpg
    nuss1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 84
  • nuss2.jpg
    nuss2.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 83
Hi Rappy,
Rocco gehts dabei allerdings weniger um Nuss, vielmehr ums Ärgern und Unruhe stiften..
das haben doch alle Grauen gemeinsam, dass sie den anderen immer nur ärgern wollen bzw. Sachen wegnehmen;)
Den abwehrenden "Karateschlag" mit der rechten Kralle habe ich leider nicht erwischt
etwa in dieser Art?;) (auch wenns mit links ist):D
 

Anhänge

  • Ich kann Karate!.jpg
    Ich kann Karate!.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 77
Thema: Meine Nuss :d

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
709
masaa
masaa
S
Antworten
0
Aufrufe
4.481
sweetmelanjolie
S
E
Antworten
6
Aufrufe
3.845
Oma Berta
O
B
Antworten
4
Aufrufe
3.644
Nina33
Nina33
Zurück
Oben