Meine Nuss :d

Diskutiere Meine Nuss :d im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben. Ich habe mal wieder ein paar Fotos geschossen! Diesmal vom täglichen "meine Nuss-deine Nuss-Spiel" :D Den abwehrenden...

  1. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo ihr Lieben.

    Ich habe mal wieder ein paar Fotos geschossen! Diesmal vom täglichen "meine Nuss-deine Nuss-Spiel" :D

    Den abwehrenden "Karateschlag" mit der rechten Kralle habe ich leider nicht erwischt, aber ich denke kann die Situation auch so ganz gut erkennen!? Jedesmal wenn unser Rocky genüsslich eine Nuss "fachmännisch zerlegen" will, kommt unsere "Nervensäge Rocco" und piesakt ihn meist solange, bis Rocky die Nuss entnervt fallen lässt! Rocco gehts dabei allerdings weniger um Nuss, vielmehr ums Ärgern und Unruhe stiften.. :D :~ :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Rappy,
    das haben doch alle Grauen gemeinsam, dass sie den anderen immer nur ärgern wollen bzw. Sachen wegnehmen;)
    etwa in dieser Art?;) (auch wenns mit links ist):D
     

    Anhänge:

  4. Rappy

    Rappy Guest

    GENAU SO, SVEN :D :D
     
Thema:

Meine Nuss :d

Die Seite wird geladen...

Meine Nuss :d - Ähnliche Themen

  1. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  2. Wo ist der Nymphie? :-D

    Wo ist der Nymphie? :-D: Suchbild. Wo ist der Nymphie? [ATTACH]
  3. Ganze Nüsse mit Schale im Papageienfutter ???

    Ganze Nüsse mit Schale im Papageienfutter ???: Moin ! Ich bin gerade mal am schauen wegen Abwechslung im Futter für meinen grauen und habe mal geschaut bei Versele-Laga Exotic Nuts weil ich...
  4. Samstag d.28.02.2015

    Samstag d.28.02.2015: Drei Engel für Tiere auf Vox um 19.10 Uhr. Unter anderem mit bissigen Aras. LG. Manni