Meine Standard Küken

Diskutiere Meine Standard Küken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier möchte ich mal meine Standardküken zeigen, die Kleinen sind zwischen 3 und 4 Wochen alt ;)
W

Weiwie

Guest
Hier möchte ich mal meine Standardküken zeigen, die Kleinen sind zwischen 3 und 4 Wochen alt ;)
 

Anhänge

  • Bild20.JPG
    Bild20.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 170
  • Bild21.JPG
    Bild21.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 174
  • Bild22.JPG
    Bild22.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 171
  • Bild23.JPG
    Bild23.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 160
  • Bild24.JPG
    Bild24.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 195
So und hier geht es weiter..
 

Anhänge

  • Bild25.JPG
    Bild25.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 167
  • Bild26.JPG
    Bild26.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 168
  • Bild27.JPG
    Bild27.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 178
  • Bild28.JPG
    Bild28.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 176
  • Bild29.JPG
    Bild29.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 184
So das sind die letzten Bilder
 

Anhänge

  • Bild30.JPG
    Bild30.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 179
  • Bild 025.JPG
    Bild 025.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 176
Auch wenn ich nicht sooooo der Standartfan bin, muss ich schon sagen: Och sind die drollig!!! :freude: :freude: :trost:
 
Deine Lütschen sehen alle sehr hübsch aus :zustimm:
Wie viele Küken hast Du denn insgesamt ???
 
Ja da sind doch ein Paar gescheite bei, ganz süß. Gehste auf Ausstellung ? Ich habe aus der Jo Mannes Linie welche. Übrigens gefällt mir der aufm dritten Bild :zustimm:
 
Bin zwar kein Standardfan, aber irgendwie sehen die Küken doch ganz nett aus. In Österreich braucht man ja keine ZG, aber beringst du trotzdem?
VZ-Kaiser schrieb:
Ja da sind doch ein Paar gescheite bei, ganz süß.
Ein paar gescheite? Sorry, verstehe ich nicht ganz, aber eigentlich ist jeder Welli was Gescheites.;)
 
Daniel88 schrieb:
Bin zwar kein Standardfan, aber irgendwie sehen die Küken doch ganz nett aus. In Österreich braucht man ja keine ZG, aber beringst du trotzdem?

Ein paar gescheite? Sorry, verstehe ich nicht ganz, aber eigentlich ist jeder Welli was Gescheites.;)

Na KLAR *g* so war das auch nicht gemeint, ich habe da in die Richtung Ausstellung gedacht, falls Weiwie Ausstellungszüchter ist (im Hintergrund sah ich Ausstellungsboxen aufm Foto)
 
Die sind ja total süss :beifall:
Ich bin eher ein Standart- Fan, finde die sehen so knuddelig aus
Nummer 1 und 3 würde ich vom Fleck weg nehmen. Wie Schade, dass Du in Österreich wohnst... :traurig:
 
Bin auch kein Standardfan, aber deine Küken sehen wirklich total niedlich aus. :zustimm:
 
Halloi :0-

Seit doch bitte so lieb und sagt wo man Ausstellungsboxen her bekommt.
Weil ich schon länger nach Ausstellungsboxen suche.

Ich kann auch nur sagen das die Bilder wunderschön sind. :beifall: :trost: :beifall:

.
 
Die bekommste in fast allen Online Shops, ob die Bird Box die hat weiß ich nicht sonst bei Quiko.de Futtermittel-Hungenberg.de etc.
 
Hallo, ja schon richtig erkannt ich ich gehe auch auf Ausstellungen und natürlich beringe ich meine Wellis auch. Ich hatte auch schon erste Erfolge auf der Vereinsmeisterschaft des öKBs. drei 1. Plätze und einen 2. Platz.
Habe aber auch nur 4 Vögel ausgestellt.
 
Hallo

ja wenn sie so weit sind und dann noch die nächsten Wochen, das so finde ich ist die schönste Zeit mit ihnen, wenn sie noch so tollpatschig sind. Das verliert sich bei den Standards langsamer als bei den Normalen Wellis.
Von der 05er Zucht habe ich noch keine Bilder gemacht. Anbei ein paar Bilder von den 04ern.
Bis jetzt habe ich von 05 11 auf der Stange, 21 beringt und insgesamt mit Kücken 25 + div. befruchtete Eier. Im letzen Jahr hatte ich um diese Zeit 3 Junge. Davon hatte eine Henne dann unser OG-Jungvogelschau gewonnen.
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 066-pix300.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 066-pix300.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 110
  • Bilder Nymphen-Wellis 078-pix400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 078-pix400.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 100
  • Bilder Nymphen-Wellis 165-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 165-p390.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 111
  • Bilder Nymphen-Wellis 205-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 205-p390.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 98
  • Bilder Nymphen-Wellis 267-p400.JPG
    Bilder Nymphen-Wellis 267-p400.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 95
Mich würden mal Bilder von den Eltern interessieren + Fotos von denen mit denen du Platziert warst. :0-
 
Thema: Meine Standard Küken

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.920
Winterurlauber
W
Püschel-007
Antworten
7
Aufrufe
1.670
Püschel-007
Püschel-007
taubendotle
Antworten
5
Aufrufe
1.863
Matzematze
Matzematze
m.a.d.a.s
Antworten
6
Aufrufe
2.253
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s

Neueste Beiträge

Zurück
Oben