Meine Tauben

Diskutiere Meine Tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Das ist meine Takla Täubin. weitere bilder folgen (falls ich es auf die reihe krieg)
Da hat Michael vollkommen Recht, auch wenn er "]hier nicht gewarnt hat und es auch nicht gelöscht wurde[/URL], wie er schreibt. Aber es gibt im Internet und sogar in diesem Forum Leute, die eine Email-Adresse dazu missbrauchen um Leute vollzuspammen, zu belästigen, beleidigen oder gar zu bedrohen. Das vorsichtige Umgehen mit den persönliche Daten bietet keinen garantierten Schutz, macht es aber solchen Subjekten nicht unnötig leicht!

@islanddonek
Warum kannst du deine Kommentare nicht einfach-
-ohne Spitzen gegen mich schreiben.

Habe nun mal das große Pech,
nicht als10.000 prozentiger Mensch(im Gegensatz zu dir) auf die Welt gekommen zu sein !!
 
Man muß auch einstecken können, wenn man austeilt.

@islanddonek
Warum kannst du deine Kommentare nicht einfach-
-ohne Spitzen gegen mich schreiben.
Habe nun mal das große Pech,
nicht als10.000 prozentiger Mensch(im Gegensatz zu dir) auf die Welt gekommen zu sein !!

Michael M., Du forderst mich tatsächlich auf, keine Spitzen "gegen dich" zu schreiben und läßt im nächsten Satz eine gegen mich los? Bist Du dir eigentlich bewußt, was Du schreibst? Wer im Glashaus sitzt,... im Verteilen bist Du doch überhaupt nicht so zimperlich, also stelle dich hier nicht als armes Opfer dar. Meine Texte sind zwar oft spitz, aber immer die Wahrheit...basierend auf deinen oft abstrusen und/oder widersprüchlichen Theorien, Thesen und Aussagen zu allen möglichen Dingen.;)
 
Michael M., Du forderst mich tatsächlich auf, keine Spitzen "gegen dich" zu schreiben und läßt im nächsten Satz eine gegen mich los? Bist Du dir eigentlich bewußt, was Du schreibst? Wer im Glashaus sitzt,... im Verteilen bist Du doch überhaupt nicht so zimperlich, also stelle dich hier nicht als armes Opfer dar. Meine Texte sind zwar oft spitz, aber immer die Wahrheit...basierend auf deinen oft abstrusen und/oder widersprüchlichen Theorien, Thesen und Aussagen zu allen möglichen Dingen.;)

Wer ist denn nun der Schlaueste?
Merkt Ihr eigentlich noch was?

Einen schönen entspannten Sonntag wünscht

Wilhelm
 
@meulemannn

Webtipp zum Sonntag:

Unter "Kontrollzentrum" findest Du unter "Einstellungen&Optionen" die Rubrik "Ignorierliste bearbeiten". Dort muß Du nur noch den (un-)gewünschten Nutzernamen eintragen, auf "Ja" klicken und kannst die Ruhe geniessen. http://cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif
 
Kurganskije

hallo Turman, das sind die Bilder die ich gemeint habe.
1. Silber spalterbig auf schwarz, 2.3.5. kurganskije, 4. martin

mfg Alex
 

Anhänge

  • 29092008(048)-001.jpg
    29092008(048)-001.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 35
  • 20102008(013)-001.jpg
    20102008(013)-001.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 30
  • 20102008(007)-002.jpg
    20102008(007)-002.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 33
  • 13072008(004)-001.jpg
    13072008(004)-001.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 36
  • 08102008(005)-002.jpg
    08102008(005)-002.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 34
mardin takla kaufen

hallo,

kennt hier jemand eine verkäufer von takla mardin.
verschiedene farben kein schwarz eher helles, silber, gelb, oder braun mit haube oder ohne.

mfg

gee
 
hallo,

kennt hier jemand eine verkäufer von takla mardin.
verschiedene farben kein schwarz eher helles, silber, gelb, oder braun mit haube oder ohne.

mfg

gee

Hallo .. ´soweit ich weis hat Syleman Taklas ,,,:dance:
 
ich habe Mardin Takla und die möchte ich dieses Jahr züchten.

Eine richtige Mardin Takla zu finden ist sehr schwer, aber Mardin Takla hat doch keine "Haube"
 
Meine Serben Truppe, alle Zuchtpaare.
 

Anhänge

  • IMG_0362.jpg
    IMG_0362.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0344.jpg
    IMG_0344.jpg
    28 KB · Aufrufe: 188
Mein Dropper

OH Ganz ohne festhalten.:D
 

Anhänge

  • DSCI0830.jpg
    DSCI0830.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 42
Also

1,0 Tadschike die 0,1 hab ich auch ist aber nichtso zahm aber das wird noch.:bier:
 
@Bango
Jaa!:D
Aber damit das Täubchen ein Dropper werden kann muss ich mir
erstmal ein paar BR ziegen die ich auch fliegen lassen kann:)
Aber es ist ja bald März und dann gehts los mit der BR-Zucht sofern
man das bei mir Zucht nennen kann!:+knirsch:

@Süleyman
Ich liebe deine Tauben! :)
Die sehen soooo schön aus!
Ich möchte sie dir am liebsten alle krauen! :D
Die haben so tolle Hauben!
Vor allem die beiden hier
http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=218108&d=1233079298
 
ja

@Süleyman

Schon aber der klatscht so schön und ist Flugfaul:Dder will lieber fressen und da ist er aufgestiegen und wurde Dropper.:dance::bier:

@Tüpfel

Denke doch das es bald richtig los geht mit der Zucht:pWünsche auf jedenfall viel Erfolg.:zustimm:
 
Thema: Meine Tauben

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
285
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
267
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
349
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
659
Thea
T
Zurück
Oben