Meine Tauben

Diskutiere Meine Tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Das ist meine Takla Täubin. weitere bilder folgen (falls ich es auf die reihe krieg)
Ohhh die beiden gefallen mir aber gut!:)
Was ist das für ne Rasse?
Briefer mit Schildzeichnung?^^
 
hallo
ja glaub schon sind aber eher leichte standardbriefer weil sie nicht so wuchtig sind kann natürlich auch daran liegen dass sie noch nicht so alt sind und noch nicht ausgewachsen aber sind briefer =)
 
Ich kann dir eine NR geben wenn du willst, aber ich sag dir gleich die sind sehr sehr Teuer!

Gruß Maxi
 
Auch von mir noch ein paar Spätherbst- Bilder.
 

Anhänge

  • Bild049,1.jpg
    Bild049,1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 66
  • Bild048.jpg
    Bild048.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 56
  • Bild046,1.jpg
    Bild046,1.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 57
Hey Wowa und hast dir noch Usbeken besorgt ? kannst mir vieleicht per e-mail schicken , würd sie gerne sehen!:bier:

privet San,werde heute fotos machen dan sende ich sie dir per e-mail,brauche deine e-adrese:bier::zustimm:
 
Mail-Adressen bitte per PN austauschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mail-Adressen bitte per PN austauschen 8)

Hallo
ihr jungen Sportsfreunde:?

E-Mail-Addy versendet man besser per PN=Private Nachrichten! !!
Nicht öffentlich für alle lesbar;würden ohnehin vom Mod.soay gelöscht!
Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Michi!!!

Hallo
ihr jungen Sportsfreunde:?

E-Mail-Addy versendet man besser per PN=Private Nachrichten! !!
Nicht öffentlich für alle lesbar;würden ohnehin vom Mod.soay gelöscht!
Gruß
Michael

Da hat Michael vollkommen Recht, auch wenn er hier nicht gewarnt hat und es auch nicht gelöscht wurde, wie er schreibt. Aber es gibt im Internet und sogar in diesem Forum Leute, die eine Email-Adresse dazu missbrauchen um Leute vollzuspammen, zu belästigen, beleidigen oder gar zu bedrohen. Das vorsichtige Umgehen mit den persönliche Daten bietet keinen garantierten Schutz, macht es aber solchen Subjekten nicht unnötig leicht!
 
Da hat Michael vollkommen Recht, auch wenn er hier nicht gewarnt hat und es auch nicht gelöscht wurde, wie er schreibt. Aber es gibt im Internet und sogar in diesem Forum Leute, die eine Email-Adresse dazu missbrauchen um Leute vollzuspammen, zu belästigen, beleidigen oder gar zu bedrohen. Das vorsichtige Umgehen mit den persönliche Daten bietet keinen garantierten Schutz, macht es aber solchen Subjekten nicht unnötig leicht!

ein gutes argument:zustimm:
 
Thema: Meine Tauben

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
349
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
302
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
380
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
689
Thea
T
Zurück
Oben