Wintervogelfütterung

Diskutiere Wintervogelfütterung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Winterfütterung Futter verstecken Hallo zusammen, Ich bin neu hier und mein erster Eindruck: Wow ist dieses Forum hübsch:) Aber nun zum Thema. Ich...
Charlette!
Das hilft alles nichts, eizigste Chance 100% Fütterung einstellen. Schade für Vögel, sonst hilft garnichts. Habe alles propiert innerhalb von 3Monaten.

Andreas
 
Stimmt… ja muss mal schauen. Ist gibt ja auch diese Spikes gegen Tauben, vielleicht hilft das. Irgendwas spitzes, was sie daran abhält nach oben zu klettern.
 
Hallo!
Ein toller erfolg, jetzt die Vögel+Eichhörnchen vom Fenster aus zu Beobachten beim Fressen.
Anfangs sehr scheu, wenn zu nah am Fenster alle weggeflogen oder weggerannt. Dann haben
wir dunkle Folie, an das Glas geklebt. So dass wir alle Beobachten können. Aber Sie uns nicht.
Gestern noch auf der Fensterbank, Amsel und ein Buntspecht. Vögel aus Garten haben andere
Futterstelle gefunden. Halsbandsittiche haben Futterstelle an der Fensterbank noch nicht
gefunden. Denke wegen den Nadelbaum, der die Fensterbank nicht sichtbar macht. Seizig und
Meissen, kommen direkt vom Baum auf Futterstelle zugeflogen.

Andreas
 
Bei uns sehr viele junge Zeisige+junge Meisen und junges Eichhörnchen. Leider unmöglich
Bilder von Fensterbank Futterstelle zu machen. Wegen dunkler Folie, Jungvögel sollen hier in
Ruhe fressen können. Dies geniesen Sie auch, jetzt ca 2Wochen nach Gartenfütterung einstellung.
Kommen immer noch einige Wildvögel vorbeigeflogen. Haben aber immer noch nicht, die
Futterstelle am Fenster entdeckt.
 
Hallo!
Erfolg Fensterfütterung, heute morgen Gäste Buntspecht-Drossel-Zeisige- Kohlmeise-Blaumeise-Amsel und 1 Halsbandsittich, der die Futterstelle erst heute gefunden hat. Bilder kommen nach ca 1-2Tage.

Andreas
 
Das glaube ich Dir gerne. finde den Buntspecht ganz toll, genau so wie alle anderen Vögel auch. kommen täglich ca 10-15 Vögel zur Futterstelle, tendenz steigend. Hätte nie gedacht, dass soviele sich mit Futterstelle am Fenster anfreunden würden.

Andreas
 
Hallo!
Erstes Bild rechts, ist dies eine Drossel. Entschuldigt bitte, Bilder vom Fenster muss ich erst noch lernen.
Andreas
 
Erstes Bild oben ist ein Grünfink.
Sehr schön :) Die sieht man nicht überall.
Darunter Girlitz.
 
Der Kandidat ist wahrscheinlich ein juveniler Grünfink.

VG
Swift_w
 
Das weiss ich doch, sogar mit Zecke. Ich wollte bloß wissen wo denn der Girlitz ist......
 
Thema: Wintervogelfütterung

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
4.412
kakadubaby
kakadubaby
B
Antworten
3
Aufrufe
1.309
barbara
B

Neueste Themen

Zurück
Oben