infos zur wintervogelfütterung

Diskutiere infos zur wintervogelfütterung im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - hallo..!! ich soll für unseren lokalen tierschutzverein einen artikel schreiben über die wildvogelfütterung im winter...könnt ihr mir...
B

barbara

Guest
hallo..!!

ich soll für unseren lokalen tierschutzverein einen artikel schreiben über die wildvogelfütterung im winter...könnt ihr mir weiterhelfen wo ich gute infos zu diesem thema finden kann?
herzlichen dank im voraus und liebe grüsse aus österreich

barbara:?
 
Hallo Barbara

Versuch mal die Suchmaschine"Google"
http://www.google.com/

Da gehst du dann auf "Erweiterte Suche" und gibst in die obere Zeile "Winterfütterung Vögel"ein und du wirst mit Seiten zugeschmissen;).
Vile Spaß beim durchforsten!!:D

Gruß
Andreas;)
 
jö...eine Österreicherin! *g*

Servus Barbara!

Für welchen Tierschutzverein schreibst du in Österreich? Ich bin auch aus Österreich (Wien).
Freut mich, dass ich mal eine Österreicherin im deutschen Vogelforum sehe. *grins*

Unter "Wintervogelfütterung" findest du bei google leider nur sehr wenig Informationen, ich habe mal "Vögel füttern im Winter" (gib es auch genau so ein) eingegeben und da gibts zahlreiche und tolle Infos! Hoffentlich findest du da was!

Viel Glück und liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: infos zur wintervogelfütterung

Ähnliche Themen

E
Antworten
68
Aufrufe
4.231
Karin G.
Karin G.
Frau Koch
Antworten
37
Aufrufe
6.477
Frau Koch
Frau Koch
Zurück
Oben