Meine vier Ziegen

Diskutiere Meine vier Ziegen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an Euch alle! :zwinker: Ich wollte Euch mal meine vier Ziegen vorstellen. Bild 1: Yoschi Bild 2: nochmal Yoschi Bild 3: Woody Bild...

  1. #1 kanarie0206, 1. Oktober 2005
    kanarie0206

    kanarie0206 Guest

    Hallo an Euch alle! :zwinker:

    Ich wollte Euch mal meine vier Ziegen vorstellen.

    Bild 1: Yoschi
    Bild 2: nochmal Yoschi
    Bild 3: Woody
    Bild 4: Roxy
    Bild 5: Ziggy

    Ich hoffe man kann sie gut erkennen

    Tschau kanarie
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    nett, die vier.:) Hat Yoshi auf dem ersten Bild zufällig das Auge zu oder hält er es öfters geschlossen.

    Mein Ziegenmann hat am Anfang auch mal öfters das Auge zugekniffen, war gott sei dank nur ein kleines Körnchen oder eine Wimper, die er im Auge hatte. Aber es kann auch sein, dass ein Fremdkörper Entzündungen auslösen kann. Das hatten wir hier auch schon. Ich wollt nur vorsichtshalber drauf hinweisen :)
     
  4. #3 kanarie0206, 3. Oktober 2005
    kanarie0206

    kanarie0206 Guest

    Hallo an alle!

    Nein Yoschi hat nichts mit dem Auge, ist nur beim fotografieren gewesen. Ich glaube er wollte gerade losfliegen.

    Tschau kanarie
     
  5. Nymphi 4

    Nymphi 4 Guest

    die sehen einfach goldig aus :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine vier Ziegen

Die Seite wird geladen...

Meine vier Ziegen - Ähnliche Themen

  1. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  2. Vier Sperlingspapageien zusammen

    Vier Sperlingspapageien zusammen: Ich hätte mal eine Frage. Ich besitze seit einem Jahr ein Paar wildfarbene Blaugenick-Sperlis, es sind allerdings Geschwister. Jetzt habe ich noch...
  3. Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis

    Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis: Hallöchen! Ich habe mich dazu entschlossen, mal zu beschreiben was mir vor ein paar Tagen passiert ist. Einfach nur, weil ich das unglaublich...
  4. Gelbe Ziegen = Leberprobleme???

    Gelbe Ziegen = Leberprobleme???: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und brauche Rat... Wir haben seit ca 20 Jahren in unserer Gartenvoliere (MIT Dach! jährlich Entwurmung!) in...
  5. Vier Kanarien wegen Allergie zu verschenken

    Vier Kanarien wegen Allergie zu verschenken: Hallo zusammen, Leider muss ich schweren Herzens meine vier Kanarienvögel abgeben. Meine Allergie gegen die Vier wird immer schlimmer. Am...