Meine Viererbande !

Diskutiere Meine Viererbande ! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit habe ich doch geschrieben, dass ich meinen beiden Wellimännchen zwei Feundinnen gegönnt habe und die die...

  1. maja24

    maja24 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    vor einiger Zeit habe ich doch geschrieben, dass ich meinen beiden Wellimännchen zwei Feundinnen gegönnt habe und die die beiden standhaft ignorieren. Das hat sich in der Zwischenzeit aber geändert. Und da ich gestern meinen Film vom Entwickeln abgeholt habe (oh mann, wie altmodisch :s ) möchte ich euch nun endlich mal meine Viererbande zeigen. Wenn mir jemand vielleicht noch ein paar Infos zu den Farbschlägen (vor allem der Mädels) geben könnte würde mich das echt freuen !

    Also hier kommt erstmal Henry. Er ist der Boss unter den Vieren und sehr flink. Ich würde sagen er ist ein normal Grüner - hellgrün.
     

    Anhänge:

    • henry.jpg
      henry.jpg
      Dateigröße:
      7,1 KB
      Aufrufe:
      130
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maja24

    maja24 Guest

    ... und das hier ist Caruso. Er ist eher der gemütliche und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Ich denke er ist ein australischer Schecke.
     

    Anhänge:

  4. maja24

    maja24 Guest

    ... so und hier kommt nun unser "Neuzugang" Gina. Sie ist genauso frech und quirlig wie Henry und ich glaube, da hat sich auch schon ein Pärchen gefunden ...
     

    Anhänge:

    • gina.jpg
      gina.jpg
      Dateigröße:
      6,4 KB
      Aufrufe:
      138
  5. maja24

    maja24 Guest

    ... Gina beim Schaukeln in der Kokosnuss ...
     

    Anhänge:

    • gina3.jpg
      gina3.jpg
      Dateigröße:
      13,1 KB
      Aufrufe:
      131
  6. maja24

    maja24 Guest

    ... und hier bei einer ihrer Kletteraktionen zwischen Kokosnuss und Korkrinde ...
     

    Anhänge:

    • gina2.jpg
      gina2.jpg
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      121
  7. maja24

    maja24 Guest

    Und hier kommt schließlich noch Luzie. Die Bilder sind leider nicht so scharf geworden, aber ich hoffe ihr könnt sie trotzdem erkennen. Hier bin ich besonders neugierig, was Luzie für ein Farbschlag sein könnte.
     

    Anhänge:

    • luzie.jpg
      luzie.jpg
      Dateigröße:
      8,7 KB
      Aufrufe:
      126
  8. Federfell

    Federfell Guest

    Oh sind die Süüüüüüß !!!

    Besonders Gina hats mir angetan, ich steh auf diesen Farbschlag (beantworten was das für einer ist kann ich aber nicht...:D )
    Wo ist denn die Vierte??? Hast du nicht von vieren gesprochen???

    Gruß, Federfell
     
  9. maja24

    maja24 Guest

    ... ihr Köpfchen ist hellgelb und der Bauch blau-grau und weiß ...
     

    Anhänge:

  10. maja24

    maja24 Guest

    So und zum Abschluss noch 2 Schmusebilder von Gina und Luzie. Ich hoffe ich habe euch mit meinem langen Beitrag und den vielen Bildern nicht gelangweilt !
     

    Anhänge:

  11. maja24

    maja24 Guest

    Oh schade, dass letzte Bild ist leider zum Anhängen zu groß.

    Tschüß ! :0-
     
  12. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also ... Gina ist ein dunkelblaues GG , könnte Mutation I sein(aber da die beiden noch jung sind, kann sich das noch ändern und der ganze Vogel überhaucht noch gelb) in opalin und Luzie ist ein AS hellblau Hellflügel GG Mutation II würde ich sagen!
     
  13. maja24

    maja24 Guest

    Hallo Manu !

    Wow, die Antwort kam aber schnell ! Vielen Dank für die fachkundige Info !

    Gruß, Maja
     
  14. Simone.G

    Simone.G Guest

    Hallo Maja,

    mit Bildern langweilst Du MICH zumindest nie. ;-)

    Henry ist soweit ich sehe opalin hellgrün.
    Bei Caruso stimme ich zu. AS in hellblau.
    Gina ist ein opalin blaues Gelbgesicht.
    Und bei Luzie bin ich ratlos... Sie ist auf jeden Fall auch ein Gelbgesicht. ;-)

    Viele Grüße,
    Simone
     
  15. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Echt super süße Wellis hast Du ....aber besonders Caruso hats mir angetan ;)


    :0-
     
  16. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    SylviManu, da sind wir mal wieder einer Meinung :D Mehr Caruso-Bilder!! So ein Süßer aber auch :D
    Maja, endlich mal noch wer aus BaWü hier *lol

    :0-
     
  17. tommi4893

    tommi4893 Guest

    Hi!

    Hallo Maya!
    Supersüsse Piper hast Du da!!! Übrigens:Wenn Deine Bilder zu gross für dieses Forum sind kannst Du die problemlos mit Xn View verkleinern.Das kannst Du Dir problemlos unter www.xnview.com kostenlos aus dem Net runterladen.TOMMI
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. maja24

    maja24 Guest

    Vielen Dank für die vielen Komplimente ! Werde Sie gleich an meine "Stars" weiterleiten ;) Caruso heimst auch bei meinen Gästen immer die meissten Komplimente ein :)

    Vielen Dank auch nochmal für die Farbschlagbezeichnungen. Was bedeuted eigentlich die Bezeichnung opalin ? (Hört sich immer so "wertvoll" an ;) )

    Danke auch für den Tipp mit Xn View. Werde mich gleich mal auf die Seite begeben !

    @Geopelia: Es lebe der Süden !!! ;) :) :0-
     
  20. luna781

    luna781 Guest

    du hast aber hübsche wellis :)
    die kletteraktion ist echt klasse :D
     
Thema:

Meine Viererbande !

Die Seite wird geladen...

Meine Viererbande ! - Ähnliche Themen

  1. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hier zeige ich euch mal meine Viererbande :-) [video=youtube;wK_BZfwObC8]http://www.youtube.com/watch?v=wK_BZfwObC8[/video] Nele, die kleine...
  2. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hallo, hier mal ein paar auf die Schnelle mit dem Handy geschossene Bilder meiner vier Kanarienvögel. Es sind 2 Hähne und 2 Hennen. Die vier...
  3. Neues von der Viererbande

    Neues von der Viererbande: So ich war ja etwas länger nicht mehr im Forum aktiv, und da ich jetzt mal wieder die zeit gefunden habe möchte ich mal was neues von unserer...
  4. meine Viererbande ;-)

    meine Viererbande ;-): hier mal ein paar Fotos :zustimm: http://s7.directupload.net/file/d/1977/6tzifzap_jpg.htm...
  5. Die Viererbande ist komplett

    Die Viererbande ist komplett: Hallo zusammen, Bobbo, Mulli und Flöckchen bekommen Gesellschaft: Gestern abend ist Lizzie bei uns eingezogen.:dance::dance: Sie sitzt...