meine Viererbande ;-)

Diskutiere meine Viererbande ;-) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hier mal ein paar Fotos :zustimm: http://s7.directupload.net/file/d/1977/6tzifzap_jpg.htm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    28 Klicks und nicht ein Kommentar ? na ja :idee:
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    :idee: Kommt vielleicht daher, dass jeder Bilder sehen möchte, dann aber nur die Links hat.
    Ist nervend, wenn man diese anklicken muss, es kommt Werbung, dann dauert es 'ne ganze Weile bis das Bild erscheint.
    Versuche doch mal, die Bilder gleich sichtbar einzusetzen.
     
  5. #4 Tirika, 14. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2009
    Tirika

    Tirika Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo CaraMia,

    Deine Vögel sehen toll aus. :beifall:

    Ich weiß nicht, mit dem Laufrad wäre ich vorsichtig, nicht, dass die Kleinen sich verletzen. Oder ist meine Angst total unbegründet???

    LG
    Martina
     
  6. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal

    na zusätzliche ARBEIT wollte ich natürlich nicht verursachen :zwinker::dance:
     
  7. 111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    Wirklich niedlich ,deine Bande.:beifall::beifall:
     
  8. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    Hallole,

    ich habe den Tip mit dem Laufrad ja hier im Forum bekommen, und ich denke mal, alles erfahrene Pieperhalter hier :beifall:

    Ich wäre gar nicht auf so eine Idee gekommen, für mich war Laufrad immer verbunden mit Hamster und Co.

    Wie gesagt, es sind alle 4 ganz begeistert am Rennen und ich habe jetzt auch noch keine brenzlige Situation erlebt, ausschließen kann man nix, aber ich meine doch, das die Gefahr sehr gering ist und der Spass eindeutig überwiegt :beifall:

    VG CaraMia :+schimpf
     
  9. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    Danke schön :D
     
  10. #9 zimtschecke, 14. November 2009
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Bild 2 gefällt mir am Besten! Ich bin für das Laufrad zu feige!
    Ich finde es aber toll, das Deine Pieper Spaß dran haben!
     
  11. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal

    Bild 2 sind die alteingesessenen, da ging das fotographieren schon ohne Gitter :dance: , jetzt arbeiten wir von neuem dran :zwinker:, die Bilder sind dann einfach schöner :freude:

    Jo, die überrennen sich hier quasi, jeder will da rein :dance:
     
  12. zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Mir fällt doch noch etwas zum Laufrad ein, welchen Durchmesser hast Du gewählt?
     
  13. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal

    20 cm Durchmesser
     
  14. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    hier nochmal die beiden Zugereisten im Laufrad, leider etwas un-scharf :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    so besser @Isrin ? :zwinker::+schimpf
     
  15. Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Meine besitzen auch ein Rad, aber sie benutzten es nicht! Es interessiert sie auch überhaupt nicht.

    Wie macht ihr das, dass die Herrschaften dareingehen. Ich habe schon
    Hirsekolben hineingelegt aber diesen haben sie sich dort rausgeholt.

    Habt ihr nen Trick oder sind eure einfach so sportlich???
     
  16. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    scheinbar sind hier alle einfach nur sportlich, gepaart mit immenser Neugier :dance:
    reingelegt habe ich da nie etwas :D
     
  17. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Bei mir gehen auch nur zwei meiner Sperlinge ins Rad, aber dann auch nicht zum laufen. Meistes sitzten sie dann zu zweit kuschelnd darin. :~
     
  18. Tankboy

    Tankboy Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    13585 Berlin
    Es sind schon verrückte Wesen Sperlis. Ich habe eine Menge Freude an ihnen. Möchte sie nich missen.

    Tankboy
     
  19. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal

    ich finde, das sind die reinsten Mini-Kobolde und jetzt zu viert zeigen sie noch mehr von diesem koboldigen Wesen :zustimm::beifall::dance:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Vraccas

    Vraccas Registrierter Bürger

    Dabei seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Merlin interessiert das Rad auch wenig, Mim klettert voll gern dran und drin rum... Hauptsache es macht Spaß:dance:

    Und man kann sich wunderbar dahinter verstecken
     
  22. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    Hier ist weiter High-Life in Tüten....öhm inner Voliere, alle verstehen sich bestens :zustimm:, ich geh mal davon aus, das das so bleibt :dance:

    es wird fleißig gelaufen, der Falbe ist im Moment am emsigsten, und er erzählt und erzählt, das ist die reinste Schnatterente :D, bei ihm habe ich echt das Gefühl, ich könnte ihm das Sprechen beibringen *lach*

    die Weidenkugel wird mittlerweile von allen 4 geschreddert, so sieht sie auch aus :+schimpf, man gut, das 3 Reservekugeln schon parat liegen :+klugsche

    es war eine gute Entscheidung , ein 2. Paar dazuzuholen :bier:
     
Thema:

meine Viererbande ;-)

Die Seite wird geladen...

meine Viererbande ;-) - Ähnliche Themen

  1. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hier zeige ich euch mal meine Viererbande :-) [video=youtube;wK_BZfwObC8]http://www.youtube.com/watch?v=wK_BZfwObC8[/video] Nele, die kleine...
  2. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hallo, hier mal ein paar auf die Schnelle mit dem Handy geschossene Bilder meiner vier Kanarienvögel. Es sind 2 Hähne und 2 Hennen. Die vier...
  3. Neues von der Viererbande

    Neues von der Viererbande: So ich war ja etwas länger nicht mehr im Forum aktiv, und da ich jetzt mal wieder die zeit gefunden habe möchte ich mal was neues von unserer...
  4. Die Viererbande ist komplett

    Die Viererbande ist komplett: Hallo zusammen, Bobbo, Mulli und Flöckchen bekommen Gesellschaft: Gestern abend ist Lizzie bei uns eingezogen.:dance::dance: Sie sitzt...
  5. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hallo! Sie haben es heute mal wieder geschafft in die Küche zu kommen. Piep ist todesmutig:D mit durch den Vorhang geflogen, als ich einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.