Meine Viererbande

Diskutiere Meine Viererbande im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, hier mal ein paar auf die Schnelle mit dem Handy geschossene Bilder meiner vier Kanarienvögel. Es sind 2 Hähne und 2 Hennen. Die vier...

  1. balous

    balous Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41515 Grevenbroich
    Hallo,
    hier mal ein paar auf die Schnelle mit dem Handy geschossene Bilder meiner vier Kanarienvögel. Es sind 2 Hähne und 2 Hennen.
    Die vier dürfen uneingeschränkten Freiflug im Wohnzimmer
    genießen und mein Guppyaquarium auf der Fensterbank
    finden die toll, nachdem eine Henne das für sich entdeckt hat.
    Tränke (kleiner außen hängender Filter) und Grünfutter (Wasserlinsen)
    in einem. Da stört es die Vögel auch nicht, daß ich keine 30 cm
    von denen entfernt auf der Couch sitze.
    Schon schön, wie die Ihre Scheu verlieren, wenn sie so mit einem
    "zusammenleben".
    Gruß
    Michaela
     

    Anhänge:

  2. #2 Claudi 1, 26.07.2011
    Claudi 1

    Claudi 1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hallo Michaela, neh schöne Bande haste da,süße Federbälle.:zustimm:
    Ich hab auch drei , die so mit mir leben.Können ganz schön vorwitzig sein , was?
    Tanja wird sicher auch begeistert sein wenn sie deine süßen sieht,
    LG Claudi:0-
     
  3. Passi

    Passi Guest

    die schaun ja schön aus ...hab auch lauter landeplätze im wohnzimmer stehen, nur ist nicht den ganzen tag feiflug angesagt, aber immerhin den halben... lg
     
  4. balous

    balous Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41515 Grevenbroich
    Hallo,
    japp mein Wohnzimmer sieht aus wie ein halber Wald.
    Äste in allen möglichen größen, von ganz dick bis superdünn.
    Leckerbissen wie Kolbenhirse hänge ich immer so an die Äste,
    daß die Kleinen dafür ein bißchen turnen müssen.
    Futter gibt es am Boden und zum Baden steht eine große Wanne
    mit Ästen zum Einsteigen auf dem Boden.
    Die beiden Käfige werden nur noch zum Schlafen aufgesucht.
    Wollte mein Vogelzimmer schon lange fertig haben, aber wie
    das so ist. Kommt immer mal was dazwischen.
    Aber es wird schon noch werden ....
    Wenn meine Kamera-Akkus aufgeladen sind, gibt es noch mehr
    und vor allem bessere Fotos.
    Gruß
    Michaela
     
  5. Passi

    Passi Guest

    ja super,da freu ich mich drauf. vielleicht kann ich mir da ja noch was abschauen...grins...lg
     
  6. #6 Claudi 1, 27.07.2011
    Claudi 1

    Claudi 1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hört sich prima an, ich freu mich auch immer über neue Anregungen.Mir gehts da wie Passi, meine bekommen dann Freiflug wenn ich zuhaus bin, ansonsten leben sie in einer Voliere, ich traue meinen Mädels zu das sie die ganze Wohnung auseinander nehmen wenn ich arbeiten bin.:D
     
  7. balous

    balous Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41515 Grevenbroich
    Hallo,
    hier noch ein paar Fotos.
    Der kleine Käfig dient zur Unterbringung von Leckerlies wie Kolbenhirse und so.
    Der "schwebende" Blumenuntersetzer ist auch für Leckerlies und schwingt bei
    jedem Anflug. Trainiert wunderbar das Gleichgewicht und die Pfötchen.
    Der große Käfig ist das Nachtdomizil meines 1. Kanarienpärchens.
    Das andere schläft immer auf dem kleinen Käfig.
    Gruß
    Michaela
     

    Anhänge:

Thema:

Meine Viererbande

Die Seite wird geladen...

Meine Viererbande - Ähnliche Themen

  1. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hier zeige ich euch mal meine Viererbande :-) [video=youtube;wK_BZfwObC8]http://www.youtube.com/watch?v=wK_BZfwObC8[/video] Nele, die kleine...
  2. meine Viererbande ;-)

    meine Viererbande ;-): hier mal ein paar Fotos :zustimm: http://s7.directupload.net/file/d/1977/6tzifzap_jpg.htm...
  3. Bilder von meiner Viererbande

    Bilder von meiner Viererbande: Hallo Ihr Lieben :-) hier möchte ich euch mal Erna und Artur vorstellen. Nur schaff ich es erstens nicht die Beiden auseinander zu halten und...
  4. Meine Nymphensittiche

    Meine Nymphensittiche: Hallo Wollte euch Mal Bilder meiner 6 Nymphensittiche zeigen...2 bis 3 Jahre alt
  5. Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti

    Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti: Hallo, ich suche für meinen Pieti ( 7 Jahre, Spanischer Timbrado) eine liebe Partnerin.