Meine Vögel

Diskutiere Meine Vögel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, hier sind ein paar Fotos von meinen 3 Kanaries. Ich werde die Tage noch mehr Bilder reinstellen. DA ich endlich weiß wie es funktioniert....

  1. #1 bibi-blocksberg, 15. August 2004
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Wetterau
    Hallo,
    hier sind ein paar Fotos von meinen 3 Kanaries.
    Ich werde die Tage noch mehr Bilder reinstellen. DA ich endlich weiß wie es funktioniert.
    Der Hauben Kanarie ist mein Hahn und heißt Spike. Die Gelbe ist eine Henne und heißt Sunny. Die kleine ist mein Neuzugang und soll eine Henne sein.
    LG Jenny
     

    Anhänge:

  2. #2 bibi-blocksberg, 15. August 2004
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Wetterau
    Hallo,
    hier sind noch ein paar Bilder, ich hoffe die sind schärfer.
    LG Jenny
     

    Anhänge:

  3. Firenze

    Firenze Guest

    Hallo Jenny,

    süße Piepser hast Du da. Dein Neuzugang sieht aus wie mein Hahn Pico, ich habe zur Zeit leider keine Digicam sonst hätte ich jetzt mal ein Bild reingestellt. Sag mal wo hast Du Deine Voiliere gekauft, die gefällt mir richtig gut. Wieviele Kanaris haben denn dort Platz?

    Gruß, Kerstin.
     
  4. #4 bibi-blocksberg, 17. August 2004
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Wetterau
    Hallo,
    die Voliere hatt ich bei Ebay ersteigert. Für schlappe 61 Euro. und gleich bei mir um die Ecke. Das war echt Glück!!! :cheesy:
    In der Voliere wohnen 3 Kanarienvögel.
    LG Jenny
     
  5. #5 Gelbkanari, 17. August 2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Süße Vögel!!!

    Hallo,
    süße Vögel hast Du!!!Die Bilder zeigen sie sicher von ihrer schönsten Seite....
    Na,und die Voliere-super!Wo hast Du die gekauft?Was hat sie gekostet-neidisch bin! ;)
    Von Deinen Kanaris gefällt mir am besten der mit dem braunen Köpfchen-süüüß(die anderen sind aber auch niedlich,nur der ist eben ein außergewöhnlich Süßer!)
    Liebe Grüße von Evchen :0-
     
  6. Firenze

    Firenze Guest

    Das nenne ich wirklich Glück, werde mal bei E-Bay reinschauen. Ich hätte auch gerne so eine, da ich mir noch ein paar Piepser zulegen möchte. Ist aber mächtig viel Platz für drei Vögel, hast du vor dir noch mehr anzuschaffen?

    Gruß, Kerstin.
     
  7. #7 bibi-blocksberg, 17. August 2004
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Wetterau
    Hallo,
    ja ich würde gerne noch eine Kanarienhenne haben. Da werde ich im November auf der Vogelbörse in unserer Nähe schauen. Aber bei 4 ist dann Schluß.
    Sie haben aber auch fast den ganzen Tag Freiflug in Ihrem Zimmer :cheesy:
    Der kleine Kanarie ist sehr frech. Sie hat nach 2 Wochen (solange hab ich Sie jetzt) das Sagen in der Voliere. Die anderen beiden müßen nach Ihrer Pfeife tanzen. :)
    LG Jenny
     
  8. Firenze

    Firenze Guest

    Die haben es ja wirklich gut bei Dir, so eine große Voliere und den ganzen Tag Freiflug! Bin ja mal gespannt, ob es dann letztenendes bei 4 bleibt. ;)

    Gruß, Kerstin
     
  9. sushi

    sushi Guest

    wie machst du das mit dem fussbodenbelag? ich habe parkett und bin trotzdem stundenlang am putzen, wenn meine kanis den ganzen tag freiflug hatten.
    Die Voliere gefällt mir übrigens auch besonders gut. Sie sieht nicht nur nach viel Platz aus, sondern ist auch ein echter Schmuck fürs Zimmer.
     
  10. Korinna

    Korinna Guest

    Die drei sind sehr hübsch! Dein Neuzugang gefällt mir am besten.
    Alles Liebe für die 3!
     
  11. #11 bibi-blocksberg, 18. August 2004
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Wetterau
    Hallo,
    mit dem Boden ist das bei mir gar kein Problem. Ich habe am Eingang der Voliere ein Handtuch liegen. Das ist der einzige Ort (außerhalb der Voliere) wo sie Ihr Geschäft machen. Sie fliegen ne Runde, setzen sich wieder auf die Stange und dann kommt meißtens was runter.
    DA hab ich echt Glück, ich hab nämlich Teppich in dem Zimmer. :)

    LG Jenny
     
  12. #12 Kanariefreundin, 19. August 2004
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    Kann mich den anderen nur anschließen - SUPER VOLI! :jaaa: Wie groß genau ist sie denn? :?

    :0-
     
  13. #13 bibi-blocksberg, 20. August 2004
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Wetterau
    Hallo,
    die Voliere ist ca. 90 cm lang, 90 cm tief und 1,80m hoch.
    LG Jenny
     
Thema:

Meine Vögel

Die Seite wird geladen...

Meine Vögel - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Vogel?

    Was ist das für ein Vogel?: Hallo, bei einer Fahrradtour in Nordhessen habe ich von weitem einen großen Vogel auf einem Feldweg gesehen. Habe mich dem Tier vorsichtig...
  2. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  3. Schwarzer Vogel aus Madagaskar

    Schwarzer Vogel aus Madagaskar: Hallo, anbei ein weiteres Bild, bei dem ich mich über einen Bestimmungstipp freuen würde. Ebenfalls aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon...
  4. Vogel aus Madagaskar

    Vogel aus Madagaskar: Hallo, um welche Art könnte es sich hier handeln? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon vorab!
  5. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!