Meine Voliere ist da!

Diskutiere Meine Voliere ist da! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Wenn euch ein Vogel aus der Volière entwischt, wie bekommt Ihr ihn dann wieder?

  1. Christine77

    Christine77 Guest

    Wenn euch ein Vogel aus der Volière entwischt, wie bekommt Ihr ihn dann wieder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nana

    Nana Guest

    Meine Volieren-Umtausch.Aktion scheint zum Glück zu klappen... Habe am Montag noch einmal mit dem Geschäftsinhaber telefoniert, nachdem ich ihm am Freitag eine eMail geschickt habe. Gott sei dank hat er diesmal keine Diskussion mehr angefangen- er baut mir die neue Voliere mit dem kleinen Volierengitter zusammen und meldet sich innerhalb der nächsten zwei Wochen, wenn sie fertig ist. Die alte "Neue" kann ich ihm dann zurück bringen. Bin mal gespannt, aber sieht ganz gut aus...:p

    Viele Grüße, Nana:D
     
  4. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    @ christine77

    guck dir mal den thread an.:D

    @nana
    na, glück gehabt, dass das so klappte.
     
  5. kiwi81

    kiwi81 Guest

    hallo lilli,
    na da sag ich mann hattest du glück oh weia es gibt sachen aber mich freut es das die wieder nach hause geflogen sind ich hätte auch in diesem moment gedacht das die nicht mehr kommen na da schaut ihr doch jetzt ganz besonnders nach ob wirklich alles zu ist bestimmt sogar übervorsichtig stimmts:D :D :D

    gruß kiwi :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Voliere ist da!