meine wellis

Diskutiere meine wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; und noch mal tobi und pitry auf ihrem lieblingsbaum!

  1. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    und noch mal tobi und pitry auf ihrem lieblingsbaum!
     

    Anhänge:

    • 444.jpg
      444.jpg
      Dateigröße:
      20,6 KB
      Aufrufe:
      87
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    nochmal..
     

    Anhänge:

    • 666.jpg
      666.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      86
  4. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    alle achtung. schicke bilder hast du da gemacht von deinen piepern. und senior schnucki sieht auch noch ganz prächtig aus. :0-
     
  5. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ja, nur wie gesagt kann er nicht mehr fliegen und seinen schwanz gibts auch nicht mehr, weil der immer abbricht vom vielen runterfallen! und das eine füsschen is nicht mehr zu gebrauchen. der kann damit nichts greifen und auch nicht belasten. das wurde im alter immer schlimmer, als er noch jung war hat er es immer nur etwas abgespreizt. vielleicht hat er sich mal verletzt, leider weiß ich es nicht genau weil er mir damals zugeflogen ist!
     
  6. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    hab noch ein paar gute bilder gefunden....
     

    Anhänge:

    • 111.jpg
      111.jpg
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      78
  7. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    pitry
     

    Anhänge:

    • 222.jpg
      222.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      75
  8. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    und beide wieder zusammen, tobi leicht müde...:p
     

    Anhänge:

    • 555.jpg
      555.jpg
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      68
  9. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    und der tobi, ja sehr fotogen! :0-
     

    Anhänge:

    • 444.jpg
      444.jpg
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      72
  10. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    was du beschreibst mit der Nasenwachshaut, dürfte daran liegen, dass die Henne mal brutlustig ist (braune und borkige Wachshaut) und dann wieder mal nicht (hellblau/beige Wachshaut) - ganz normale Sache:) - aber so dunkelblau wie beim Männchen war sie doch sicher nie8)
     
  11. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ah, gut zu wissen!
     
  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Witzige Pieper! :D
    -Und richtig tolle Bilder. :)
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    schwärm :) sooooooooo tolle Bilders ;) deine bande ist ja wirklich niedlich tolle farben dabei :p
     
  14. Cathrin

    Cathrin Guest

    Das sind wirklich tolle Bilder. Und die Wellis sind klasse. Bildhübsch im wahrsten Sinne des Wortes :D .
    Gegen nochmehr habe ich nichts einzuwenden. :0-
     
  15. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...möchte mich Cathrin anschließen:0-
    Wenn Dir Schnucki zugeflogen ist, hast Du ihn jetzt 15 Jahre? - Ist er dann vielleicht sogar noch älter???????
     
  16. flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    mei sind sie süüüüüsss..... und echt tolle bilder!

    vielleicht gibts ja doch noch das eine oder andere??????
     
  17. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich glaube, men Casimir ist in Deine Pitri verknallt. er wollte ihr gerade ein Küschen geben, als das Bild von ihr auftauchte.:D
     
  18. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    hach, da werden ich und meine wellis ja ganz rot!! vielen dank an alle! nee, schnucki hab ich "erst" 13 jahre, aber auf dem ring steht ja immer das schlupfjahr, soviel ich weiß. 1988. nagut, ich schau mal was ich noch so finde an bildern... :0-
     
  19. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ja, hab ich auch schon gesehen! nochma alles gute nachträglich! und ich bin katha mit th. ich glaub ich kenn dich auch vom sehen! :0-
     
  22. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    so, wie gewünscht, noch mehr bildaaaaas:

    dat is schon etwas älter, da hat tobi noch die schwarzen haifisch-augen :D
     

    Anhänge:

    • 222.jpg
      222.jpg
      Dateigröße:
      15 KB
      Aufrufe:
      50
Thema:

meine wellis

Die Seite wird geladen...

meine wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...