meine wellis

Diskutiere meine wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - so, nu will ich euch auch mal meine kleinen krachmacher vorstellen! also, zuerst der älteste und weiseste: schnucki, schon 15 jahre, ein ganz...
und noch mal tobi und pitry auf ihrem lieblingsbaum!
 

Anhänge

  • 444.jpg
    444.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 135
alle achtung. schicke bilder hast du da gemacht von deinen piepern. und senior schnucki sieht auch noch ganz prächtig aus. :0-
 
ja, nur wie gesagt kann er nicht mehr fliegen und seinen schwanz gibts auch nicht mehr, weil der immer abbricht vom vielen runterfallen! und das eine füsschen is nicht mehr zu gebrauchen. der kann damit nichts greifen und auch nicht belasten. das wurde im alter immer schlimmer, als er noch jung war hat er es immer nur etwas abgespreizt. vielleicht hat er sich mal verletzt, leider weiß ich es nicht genau weil er mir damals zugeflogen ist!
 
Hallo

was du beschreibst mit der Nasenwachshaut, dürfte daran liegen, dass die Henne mal brutlustig ist (braune und borkige Wachshaut) und dann wieder mal nicht (hellblau/beige Wachshaut) - ganz normale Sache:) - aber so dunkelblau wie beim Männchen war sie doch sicher nie8)
 
schwärm :) sooooooooo tolle Bilders ;) deine bande ist ja wirklich niedlich tolle farben dabei :p
 
Das sind wirklich tolle Bilder. Und die Wellis sind klasse. Bildhübsch im wahrsten Sinne des Wortes :D .
Gegen nochmehr habe ich nichts einzuwenden. :0-
 
Original geschrieben von Cathrin
Das sind wirklich tolle Bilder. Und die Wellis sind klasse. Bildhübsch im wahrsten Sinne des Wortes :D .
Gegen nochmehr habe ich nichts einzuwenden. :0-
...möchte mich Cathrin anschließen:0-
Wenn Dir Schnucki zugeflogen ist, hast Du ihn jetzt 15 Jahre? - Ist er dann vielleicht sogar noch älter???????
 
mei sind sie süüüüüsss..... und echt tolle bilder!

vielleicht gibts ja doch noch das eine oder andere??????
 
Ich glaube, men Casimir ist in Deine Pitri verknallt. er wollte ihr gerade ein Küschen geben, als das Bild von ihr auftauchte.:D
 
hach, da werden ich und meine wellis ja ganz rot!! vielen dank an alle! nee, schnucki hab ich "erst" 13 jahre, aber auf dem ring steht ja immer das schlupfjahr, soviel ich weiß. 1988. nagut, ich schau mal was ich noch so finde an bildern... :0-
 
ja, hab ich auch schon gesehen! nochma alles gute nachträglich! und ich bin katha mit th. ich glaub ich kenn dich auch vom sehen! :0-
 
so, wie gewünscht, noch mehr bildaaaaas:

dat is schon etwas älter, da hat tobi noch die schwarzen haifisch-augen :D
 

Anhänge

  • 222.jpg
    222.jpg
    15 KB · Aufrufe: 97
Thema: meine wellis
Zurück
Oben