meldepflicht - verordnung vom 6.2.2004

Diskutiere meldepflicht - verordnung vom 6.2.2004 im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Künast erlässt Eilverordnung für Geflügelbestände Berlin (dpa) - Bundesverbraucherministerin Renate Künast hat zum Schutz gegen die Vogelgrippe...

1. #1 lilli, 7. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2004
    lilli

lilli Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

0l
    ich hoffe es werden auch meldungen über krankheitsfälle im forum gemacht.
    gruß,a.dau

4. Mya

Mya Guest

Jetzt muss ich sogar meine Tauben anmelden....
    ...wenn ich denn endlich rausbekommen habe wie man seine Tiere überhaupt anmeldet!? :? Viel zu kompliziert :D

5. #4 Zugeflogen, 8. Februar 2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hi,

sind das nicht 2 verschiedene paar schuhe?

also geflügelpest gabs doch letzes jahr in den nierderlande und teilw. auch bei uns. aber vogelgrippe ist doch was anderes, oder irre ich da?=

für ziervögel scheint das nicht zu gelten. puhh!

6. Pati

Pati Guest

Also, wenn ich meine bescheidene Meinung auch kundgeben darf ;) :D

Ich finde es okay, wenn die Vögel gemeldet werden müssen. Natürlich ist das aufwand für die Besitzer - aber wie soll man sonst kontrollieren, ob hier in Deutschland was auftritt/aufgetreten ist?

7. lilli

lilli Foren-Guru

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meldepflicht - verordnung vom 6.2.2004

Die Seite wird geladen...

meldepflicht - verordnung vom 6.2.2004 - Ähnliche Themen

1. Meldepflicht von Papageien

Meldepflicht von Papageien: Hallo, ich bin neu hier und werde jetzt vermutlich gleich von allen zerpflückt. Mein Problem ist, dass ich im Jahr 2012 total blauäugig und...
  2. Meldepflicht

Meldepflicht: Habe mich in letzter Zeit ein bisschen durch die Meldeplicht,Herkunftsnachweis...Materie gelesen und dabei gefunden das nirgends Prachtfinken...
  3. Meldepflicht für Zwerggans?(Anser Erythropus)

Meldepflicht für Zwerggans?(Anser Erythropus): Hallo, würde gern wissen ob für die Zwerggans(Anser Erythropus) wirklich eine Meldepflicht besteht. Da es bei wikipe... steht. Kann aber beim...
  4. Meldepflicht

Meldepflicht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich nachschauen kann welche Vögel Meldepflichtig sind. Am besten den Link schicken. Vielen Dank
  5. Meldepflicht und Beringung verschiedener Vogelarten

Meldepflicht und Beringung verschiedener Vogelarten: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal einige Informationen zum Thema Beringung und Meldeflicht einiger Vogelarten. Und zwar habe ich Probleme bei...