Merkl’s mineral-menue

Diskutiere Merkl’s mineral-menue im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hatte bis vor einigen Jahren immer Gritsteine/kegel mit Loch von Alfred Merkl in meiner Zucht und habe sie mir immer auf der BS...

  1. Loxia

    Loxia leucoptera

    Dabei seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ich hatte bis vor einigen Jahren immer Gritsteine/kegel mit Loch von Alfred Merkl in meiner Zucht und habe sie mir immer auf der BS oder DM gekauft. Leider steht das "Alte Männchen" nirgends mehr und alles andere was ich daraufhin gekauft habe, kam an den Gritstein nicht mehr dran. Weiss jemand ob man die irgendwo noch bekommt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Loxia, soweit ich weiss, heisst der jetzt Natmin u. bekommt man u.a. im biofuttershop.eu (woanders sicher auch). Hier noch ein Link.
    Viele Grüsse,
    Sandra
     
  4. Loxia

    Loxia leucoptera

    Dabei seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Danke für die schnelle Antwort. Ich wusste nicht das sich der Namen geändert hat - wahrscheinlich gibt es den Herrn Merkl nicht mehr:traurig:
    Wenn man NatMin ins Google eingibt, bekommt man einige Anbieter:zustimm::dance:
     
Thema:

Merkl’s mineral-menue

Die Seite wird geladen...

Merkl’s mineral-menue - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan Papagei ohne synthetische Vitamin-/Mineral-Zusatzstoffe

    Ernährungsplan Papagei ohne synthetische Vitamin-/Mineral-Zusatzstoffe: Hallo, auf Anraten des vogelkundigen Tierarztes muss ich bei einem meiner Papageie (Kongo Graupapagei) soweit möglich auf synthetische...
  2. Wie dosiert man Herpetal Mineral + D3?

    Wie dosiert man Herpetal Mineral + D3?: Hallo, kann mir jemand sagen, wieviel ich meinen Wellis von dem Herpetal übers Futter streuen muß? Jeden Tag eine Messerspitze? Aus dem Bauch...
  3. Mausersalz Mineral ( Wellies )

    Mausersalz Mineral ( Wellies ): Hi allerseits, habe neulich mal was Neues für die Mauser meiner Wellenschimpfer geholt. Aber natürlich : erst gekauft, dann gefragt. Könnt Ihr...