merkwürdiger Ei-Ersatz

Diskutiere merkwürdiger Ei-Ersatz im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, seit einiger Zeit haben Rocky und Wasteli Spass daran aus einem trocken gelegten Zimmerbrunnen die Ziersteine (Lavagestein und einige...

  1. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    seit einiger Zeit haben Rocky und Wasteli Spass daran aus einem trocken gelegten Zimmerbrunnen die Ziersteine (Lavagestein und einige grüne Glassteine) herunter zu werfen. Unter der nebenstehenden Kommode werden sie dann zusammengeschoben.
    Also habe ich mir das Spielchen mal aus der Nähe betrachtet........... und da sitzen nun abwechselnd Rocky und Wasteli und verteidigen "ihre Eier". Die Ecke ist übrigens wieder sauber (sieht ja schon etwas schandalig aus, auf den Fotos). Wasteli hat aber auch schon "echte" Eier gelegt. Der Vogel scheint sich wohl zu denken "besser als selber zu legen" :D.
    Ja, spinnen nun die Nymphen (und nicht die Römer) :? ;) ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 14. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Tja Ulrike, unsere verrückten Geiers :vogel: :grin2:
     
  4. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Die Steine sehen ja auch viel besser aus als die "langweiligen" weißen Eier. :D Und schlüpfen wird da auch nix, Verhütung auf Nymphisch! s-lol
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    LOL genial :hahaha:
    Adoptiv-Eier
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

merkwürdiger Ei-Ersatz

Die Seite wird geladen...

merkwürdiger Ei-Ersatz - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  4. Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch

    Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch: Hallo! Ich habe hier so einige Vogelarten auf meiner kleinen Terrasse. U.a. auch ein Ringeltauben-Pärchen. Nun bin ich heute richtig...
  5. Wieder ein Ei

    Wieder ein Ei: An die "alten Hasen", jetzt muß ich mich doch mal an euch wenden. Meine Wellensittichhenne hat ein Gelege, aus welchem zwei Kücken aus den letzten...