merkwürdiger Ei-Ersatz

Diskutiere merkwürdiger Ei-Ersatz im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, seit einiger Zeit haben Rocky und Wasteli Spass daran aus einem trocken gelegten Zimmerbrunnen die Ziersteine (Lavagestein und einige...

  1. #1 Wasteli, 14.07.2004
    Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    seit einiger Zeit haben Rocky und Wasteli Spass daran aus einem trocken gelegten Zimmerbrunnen die Ziersteine (Lavagestein und einige grüne Glassteine) herunter zu werfen. Unter der nebenstehenden Kommode werden sie dann zusammengeschoben.
    Also habe ich mir das Spielchen mal aus der Nähe betrachtet........... und da sitzen nun abwechselnd Rocky und Wasteli und verteidigen "ihre Eier". Die Ecke ist übrigens wieder sauber (sieht ja schon etwas schandalig aus, auf den Fotos). Wasteli hat aber auch schon "echte" Eier gelegt. Der Vogel scheint sich wohl zu denken "besser als selber zu legen" :D.
    Ja, spinnen nun die Nymphen (und nicht die Römer) :? ;) ?
     

    Anhänge:

  2. #2 Federmaus, 14.07.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Tja Ulrike, unsere verrückten Geiers :vogel: :grin2:
     
  3. luxi68

    luxi68 Guest

    Die Steine sehen ja auch viel besser aus als die "langweiligen" weißen Eier. :D Und schlüpfen wird da auch nix, Verhütung auf Nymphisch! s-lol
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    LOL genial :hahaha:
    Adoptiv-Eier
     
Thema:

merkwürdiger Ei-Ersatz

Die Seite wird geladen...

merkwürdiger Ei-Ersatz - Ähnliche Themen

  1. Ungerade Anzahl an Wellis mit merkwürdiger Dynamik

    Ungerade Anzahl an Wellis mit merkwürdiger Dynamik: Hallöchen :) Wie in anderen Posts bereits erwähnt, habe ich 5 Wellis. 3 Männchen und 2 Weibchen. Jetzt habe ich an mehreren Stellen Kritik an...
  2. merkwürdiger Schnabelwuchs bei Graupi Maya

    merkwürdiger Schnabelwuchs bei Graupi Maya: Hallo, Ihr Lieben! Nun muss ich leider auch mal hier schreiben. Und zwar mache ich mir seit einiger Zeit etwas Gedanken um den Schnabel unserer...
  3. Merkwürdiger Fund in der Voliere

    Merkwürdiger Fund in der Voliere: Hallo, habe Heute etwas in der Voliere gefunden. Was zum Teufel ist das:?:? Es kann nicht von außen reingekommen sein, muß also etwas von den...
  4. merkwürdiger Ring

    merkwürdiger Ring: Hallo ich war gestern bei Finni in Herne im Tierheim. Mannoman Leute da ist Vermittlungshilfe gefordert :+klugsche . Da sitzen soo viele Vögel und...
  5. Multivitaminsaft als Vitaminersatz?

    Multivitaminsaft als Vitaminersatz?: Hallo, ich habe mir von einem Züchter sagen lassen, dass ich Multivitaminsaft als Vitaminersatzt nutzen kann, da meine Vögel noch kein Gemüse,...