Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten!
Diskutiere Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten! im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; :nene:Hallo, nach langer Zeit mal ein Bericht von unseren Pommerngänsen. Wir hatten letztes Jahr 3 Gössel, 2 gaben wir weg und 1 haben wir...
Thema:
Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten!
Die Seite wird geladen...
-
Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten! - Ähnliche Themen
-
Hilfe, unsere Jungen sterben
Hilfe, unsere Jungen sterben: Hallo Vogelliebhaber und -besitzer, Wir als Graupapageienzüchter stehen gerade vor einem Problem :( Seit Jahren züchten wir gesunden Nachwuchs... -
Tretakt unter unseren jungen Gänsen
Tretakt unter unseren jungen Gänsen: Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Geschlechtsreife von unseren 5 Pommerngänse. Diese sind nun fünf Monate alt und ein Ganter legt nun seid... -
Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi
Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi: Hallo, hier mal ein kleiner Bericht von unserem kleinen frechen Hansi. :zwinker: Er hat sich jetzt richtig gut entwickelt und bis gestern... -
Verhaltensstörung unserem Nymphensittich Coco
Verhaltensstörung unserem Nymphensittich Coco: Hallo liebe Vogelforen Gruppe, ich habe mal eine Frage und bin neu in diesem Forum beigetreten. Wie haben uns einen Nymphensittich einen (Hahn)... -
Unser Leben mit unserem behinderten Kanarienkind
Unser Leben mit unserem behinderten Kanarienkind: Ich würde gerne hier einen kleinen Beitragsstrang eröffnen, in dem ich die erste Zeit mit unserem behinderten Kanarienkind niederschreiben...