Merlin & Cookie wohnen jetzt zusammen!

Diskutiere Merlin & Cookie wohnen jetzt zusammen! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, mein Verkupplungsversuch geht trotz aller Höhen und Tiefen weiter. Jetzt wohnen sie zusammen. Leider krieg ich es nicht mehr hin, das...
schrulli

schrulli

Stammmitglied
Beiträge
372
Hallo,

mein Verkupplungsversuch geht trotz aller Höhen und Tiefen weiter. Jetzt wohnen sie zusammen.

Leider krieg ich es nicht mehr hin, das (etwas zu dunkle) Video "richtig" einzufügen. Wenn jemand einen Tipp hat, bin ich dankbar. Solange hier erstmal ein ganz normaler Link. Ich hoffe, er funktioniert.



[video=youtube;8X9YOOKCAMc]http://www.youtube.com/watch?v=8X9YOOKCAMc[/video]


Hier kann man erste Annäherungsversuche sehen. Sie teilen sich zumindest schon mal ein Spielzeug! :beifall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Schrulli,

das sieht ja schon sehr gut aus mit den beiden! :zustimm:


Wegen des Videos: Einfach den Link kopieren und dann beim Antworten oben links neben dem Button fürs Zitieren den "Video einfügen" -Button benutzen. :zwinker:
 
Hallo,

ich finde auch, dass die zwei schon sehr gut miteinander können. Sie spielen völlig stressfrei miteinander.
 
Uhi Schrulli das sieht doch toll aus..da werde ich ja fast neidisch ;) aber ich hoffe das meine beiden sich auch bald ihr Heim teilen :zwinker:
 
Hallo,

nachdem was ihr alles in der Vergangenheit gemeinsam durchgemacht habt, freue ich mich umso mehr!

Ich wünsche euch eine schöne und sorgenfreie Zukunft mit eueren beiden Piepmätzen :).
 
Hallo Schrulli,

das sieht ja schon sehr gut aus mit den beiden! :zustimm:

Hallo Sybille,
ja, das finde ich auch! Ich freu' mich total!

Wegen des Videos: Einfach den Link kopieren und dann beim Antworten oben links neben dem Button fürs Zitieren den "Video einfügen" -Button benutzen. :zwinker:

Echt? So simpel? Ich hab das vor Ewigkeiten schon mal gemacht, hatte es aber irgendwie komplizierter in Erinnerung und habe bei Youtube mit diesen "Einbettungs-Linksbums" rumgeschustert....

Vielen Dank fürs Korrigieren! :freude:
 
Hallo Monika,
ja, es ist wirklich streßfrei - zu meiner großen Freude!
 
Uhi Schrulli das sieht doch toll aus..da werde ich ja fast neidisch ;) aber ich hoffe das meine beiden sich auch bald ihr Heim teilen :zwinker:

Hallo Anne,

wie schön, noch ein Nordlicht hier im Forum!:0-

Ich hoffe, Deine beiden sind nicht unter so großen Erschwernissen zusammen gekommen. Cookie ist ja schon im November 2009 hier eingezogen und dann kam eine Hiobsbotschaft nach der anderen... Und jetzt, insgesamt 10 Monate später, sind sie endlich in ihre gemeinsame Voli gezogen. Ich freu' mich riesig, daß keiner den anderen zu stark dominiert und alles so friedlich abläuft. :freude:
 
Hallo,

nachdem was ihr alles in der Vergangenheit gemeinsam durchgemacht habt, freue ich mich umso mehr!

Ich wünsche euch eine schöne und sorgenfreie Zukunft mit eueren beiden Piepmätzen :).

Hallo Ina!

Ja, das kann man wohl sagen! Wir haben hier echt alles mitgenommen, was es an Schwierigkeiten gibt. Fast alles.

Es war wirklich schlimm streckenweise. :traurig: Darum bin ich auch sehr dankbar und glücklich, daß es so gut klappt mit den beiden und daß es Cookie wieder verhältnismäßig gut geht.

Cookie-Maus ist mir auch so extrem ans Herz gewachsen.... Ich habe furchtbare Angst vor dem Tag x....

Aber bis dahin ist es hoffentlich noch gaaaanz lange hin und ich kann mich über die guten Erlebnisse freuen. :freude:
 
Hallo Schrulli,

ich freu mich auch sehr für dich, dass sich alles so schön entwickelt und wünsch euch auch eine sorgenfreie Zukunft, die ihr euch echt verdient habt :trost:.

Die beiden sind total niedlich, total süß das Video :zwinker:.
 
Hallo liebe Schrulli,

habe es eben erst entdeckt und angesehen. Wenn Du wüßtest, wie ich mich darüber freu, Deine Mäuschen haben es so verdient und vor allen Dingen auch Du. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass sie sich weiterhin gut vertragen, und dass vor allen Dingen die Gesundheit mitspielt.

Ganz liebe Grüsse von
Lottchen und Margaretha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Schrulli,
Deine 2 Süssen hormonieren doch ganz gut miteinander.
Ich freue mich sehr für Dich.
Gern würde ich noch weitere Videos aus der Papageien WG sehen!:zwinker:

Liebe Grüsse
Anja
 
Oh Shit, wollte natürlich schreiben HARMONIEREN und nicht hormonieren.0l
 
Thema: Merlin & Cookie wohnen jetzt zusammen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben