Milben?

Diskutiere Milben? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi! Könnt ihr mir sagen ob der Hahn hier Milben hat? Ich würde sagen nein, aber bin mir nicht sicher. :? [IMG] [IMG] [IMG]

1. nookgirl

nookgirl Federstaubsaugerin

Hi!

Könnt ihr mir sagen ob der Hahn hier Milben hat? Ich würde sagen nein, aber bin mir nicht sicher. :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Katha

und wo? vermutest du Grabmilben an der Nase? (Sicherlich nicht die Federhülsen am Kopf :zwinker: )

4. buteo

buteo Foren-Guru

bei dem zweiten Bild möchte man erahnen können, daß da ein Defekt vorliegt, aber ich glaub da nicht so recht dran.Schon gar nicht an Milben.
    Ich schließ mich der Frage an: Die Federhülsen im Kopfbereich meinst Du jetzt aber nicht? Die haben gar nichts mit Milben zu tun.
    liebe Grüße,buteo

5. nookgirl

Nein, die meine ich natürlich nicht ;) Aber danke euch, dann lag ich ja richtig! Wollte mich nur nochmal absichern. :)

6. nookgirl

Hi!

Du hattest recht, er hat einen Leberschaden, ansonsten ist er fit, nur zu dünn. Er ist gestern bei mir eingezogen! :)

7. #6 thorstenwill, 20. Juli 2007
    thorstenwill

thorstenwill Foren-Guru

hallo,

so ohne weiteres siehst du die milben auch nicht. da musst du mit einer lupe schauen und mal die federn "weg machen" (oder bin ich einfach zu blind).

gruß

thorsten

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Milben?

Die Seite wird geladen...

Milben? - Ähnliche Themen

1. Hornmilben oder Pilz ?!

Hornmilben oder Pilz ?!: Hallo ich habe einen Buchfinken. Dieser hat laut Arzt angeblich Hornmilben. Allerdings könnte es sich ein Pilz sein. Ich sehe aber nichts...
  2. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  3. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...
  4. rote vogelmilbe

rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...
  5. Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper

Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper: Hallo liebe Vogelfreunde, ich nehe ja an, dass es aussichtslos ist, frage hier aber trotzdem mal bei Euch, ob man dem armen Ding helfen kann. Ich...