Milben
Diskutiere Milben im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin ein neues Mitglied,heisse Sabine und besitze zur Zeit 2 Nymphensittiche, einen Wellensittich und einen Sperlingspapagei (Love...
Thema: Milben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
parasiten bei sperlingspapageiem
,Sperlingspapagei mit milben
Die Seite wird geladen...
-
Milben - Ähnliche Themen
-
Japanische Mövchen - Erbrechen, Luftsackmilben?
Japanische Mövchen - Erbrechen, Luftsackmilben?: Hallo, mir ist bei meinem Mövchen Opa (5 Jahre) aufgefallen, dass er nicht mehr singt. Wenn ich ihn an mein Ohr halte, höre ich ein leichtes... -
Milben oder Mauser bei Agas?
Milben oder Mauser bei Agas?: Hallo zusammen, leider bin ich seit ca. einer Woche sehr verwirrt, weil ich nicht weiß ob mein Aga Männchen grad mausert oder Milben hat. Mir ist... -
Federmilben Innenvoliere
Federmilben Innenvoliere: Durch puren, aber wirklich puren Zufall habe ich etwas entdeckt, was mir ganz nach Eiern von Federmilben aussieht. Ich habe mal wieder nach... -
Luftsackmilben beim Kanarienvogel
Luftsackmilben beim Kanarienvogel: Meine Kanarienvogelhenne quält sich nun schon seit ca. 2 Wochen mit Luftsackmilben. Ich war mit Ihr bereits zwei Mal beim Tierarzt und sie wurde... -
Kanarie hat Luftsackmilben?
Kanarie hat Luftsackmilben?: Morgen, ich habe leider ein großes Problem. Mein Henne gibt von sich komische Geräusche ab, ich weiss leider nicht wie ich es am besten erklären...