Milchiger Mais/ Wellis

Diskutiere Milchiger Mais/ Wellis im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Mal ne Frage zum Mais.....ist der milchig, wenn er ausser der "Haut" ganz flüssig ist? Und.....kann man, wenn man ihn an Wellis...

  1. heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Hallo.

    Mal ne Frage zum Mais.....ist der milchig, wenn er ausser der "Haut" ganz flüssig ist?
    Und.....kann man, wenn man ihn an Wellis verfüttern darf, einen ganzen Kolben bei 22 Wellis in die Voliere hängen oder ist da die Gefahr sehr groß, dass ein einzelner dann zuviel davon frisst? Bzw. schadet es zu viel auf einmal?

    Grüßle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 20. August 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo

    Ich denke es dürfte kein Problem sein wenn du einen Kolben reinhängst. Wenn alle fit sind wird jeder etwas bekommen. Nur nicht zu oft geben. Meine Grauen bekommen alle 2 Tage einen halben Kolben, die sind aber noch seeehr klein :D
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    in milchigen Mais ist sehr viel Eiweiß darum sollten sie nicht zuviel davon bekommen.
    Viel Infos zum Mais bekommst Du mit der Suchfunktion :jaaa: .
     
Thema:

Milchiger Mais/ Wellis