Milchiger Mais/ Wellis

Diskutiere Milchiger Mais/ Wellis im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Mal ne Frage zum Mais.....ist der milchig, wenn er ausser der "Haut" ganz flüssig ist? Und.....kann man, wenn man ihn an Wellis...

1. heikezera

heikezera Stammmitglied

Hallo.

Mal ne Frage zum Mais.....ist der milchig, wenn er ausser der "Haut" ganz flüssig ist?
    Und.....kann man, wenn man ihn an Wellis verfüttern darf, einen ganzen Kolben bei 22 Wellis in die Voliere hängen oder ist da die Gefahr sehr groß, dass ein einzelner dann zuviel davon frisst? Bzw. schadet es zu viel auf einmal?

Grüßle

2. #2 tweety1212, 20. August 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Hallo

Ich denke es dürfte kein Problem sein wenn du einen Kolben reinhängst. Wenn alle fit sind wird jeder etwas bekommen. Nur nicht zu oft geben. Meine Grauen bekommen alle 2 Tage einen halben Kolben, die sind aber noch seeehr klein :D

3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

in milchigen Mais ist sehr viel Eiweiß darum sollten sie nicht zuviel davon bekommen.
    Viel Infos zum Mais bekommst Du mit der Suchfunktion :jaaa: .

Thema:

Milchiger Mais/ Wellis

Die Seite wird geladen...

Milchiger Mais/ Wellis - Ähnliche Themen

1. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  2. Verstehen Wellis Hilfe?

Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  3. Zuviel mais ungesund ?

Zuviel mais ungesund ?: Hallo , Wie ja einige wissen habe ich Egerländer Klätscher Tauben. Da ich im Moment etwas mehr Zeit habe, habe ich das zähmen welches ich schon...
  4. Wellis zähmung

Wellis zähmung: Hey nochmals :0- Da ich jetzt ja seit einer Woche 2 Wellis habe (2 Jungs) wollte ich zum Thema zähmen kommen.... Viele sagen "du solltest deine...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...