Mindestmaße bei Nymphen?

Diskutiere Mindestmaße bei Nymphen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Boah Leute, was ist hier los? Ich wollte euch nur mal die allerneusten Neuigkeiten durchgeben, danach könnt ihr das thema hier gerne...

  1. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Boah Leute, was ist hier los?

    Ich wollte euch nur mal die allerneusten Neuigkeiten durchgeben, danach könnt ihr das thema hier gerne schliessen, denn sonst zofft ihr euch ja noch eine Woche lang hier an.

    Also: die Simba ist jetzt nicht mehr allein. Ihr Frauchen hat gestern einen kleinen Jack dazu geholt. :zustimm:
    Wenn das nicht mal eine schnelle Umsetzung ist, dann weiss ich es auch nicht.

    Ich sollte öfter mal nachts irgendwelche Leute vollquatschen.

    Ich wünsche euch Kampfhähnen hier noch alles Gute.

    Lg Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Darkdream

    Darkdream Guest

    Na gut, ich habe diesen Satz übersehen :zwinker: ABER Deine andere Postings sprechen eine ganz andere Sprache ;)

    In der Regel sind bei den Privathaltern hier im Forum die Vögel in kleineren Käfigen, haben aber täglich etliche Stunden Freiflug auf deutlich mehr "Luftraum". Trotz allem habe ich den Eindruck das Du sie mit anderen, schlechten Haltern denen sowas total piepegal ist, gerne in einen Topf wirfst und Du berufst Dich dabei auf die Mindestanforderungen die im Falle der domestizierten Arten allerdings maximal ne Empfehlung sind [ist zwar schade aber darum gehts jetzt ja nicht].

    Tatsächlich geniesen manche dieser Vögel sogar mehr Beweglichkeit als bei Züchtern die sich genau an diese Mindestanforderung halten und in denen die Zuchtpaare ihr ganzes Leben verbringen müssen - was ist das für ein Leben - ein Paar Nymphen auf 2 m³ (2x1x1)? . Von daher finde ich das etwas mehr Differenzierung angebracht ist. Manchmal hilft auch freundliches nachfragen bevor die Keule, egal von wem, "Aber in der Mindestanforderung steht... und Du verstößt gegen das Gesetz... " kommt.:schimpf:

    Nix für ungut - aber zur Zeit gibts hier ständig wegen irgendwelcher Mindestmaße Krach vielleicht sollte man dazu einen repräsentablen Tread oben festpinnen und alle Treads die nachträglich geöffnet werden mit Verweis darauf schließen.:idee:
     
Thema: Mindestmaße bei Nymphen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mindestanforderung nymphen

Die Seite wird geladen...

Mindestmaße bei Nymphen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  4. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...