Mineralien ?

Diskutiere Mineralien ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo hab jetzt schon öfters gelesen, dass ihr den Vögeln für Mineralien noch Preparate dazu gibt. Könnt ihr mir vllt sagen wie die heißen und...

1. Nami

Nami Stammmitglied

Hallo

hab jetzt schon öfters gelesen, dass ihr den Vögeln für Mineralien noch Preparate dazu gibt. Könnt ihr mir vllt sagen wie die heißen und wo ihr die her habt?

Ich hab zwar ein kalkstein für Pieper hängen aber die meisten gehn da nicht dran und vom Vogelsand sind die auch nicht begeistert. Und ich möchte nicht das den irgendwas fehlt die sollen ja gesund bleiben!

LG Nami:o

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Thema:

Mineralien ?

Die Seite wird geladen...

Mineralien ? - Ähnliche Themen

1. Mineralien und Vitamine

Mineralien und Vitamine: Hallo! Mein TA gab mir fürs Trinkwasser bird builder von Avix, als Ergänzungstropfen für die Brutzeit und meinte, ich könnte es auch das ganze...
  2. Fragen um Sperlingspapageien

Fragen um Sperlingspapageien: Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem ein Sperlingspapageienpärchen und hätte da einige Fragen an euch :) Grade das mit dem Pickstein ist...
  3. Mineralien nach Original Merkl Rezeptur und Naturholz-Spielzeuge mit Mineralien

Mineralien nach Original Merkl Rezeptur und Naturholz-Spielzeuge mit Mineralien: Hallo Vogelfreunde bin erst neu hier im Forum, habe Graupapageien, Amazonen und Wellies. Ich habe wie viele von euch lange gesucht um meine...
  4. Mineralien

Mineralien: Die Preise für Grit und Mineralien, die unsere Tauben benötigen sind in letzter Zeit enorm gestiegen. Stellt von euch Usern was die Mineralien...
  5. Vitamin-/ Mineralien-Tropfen

Vitamin-/ Mineralien-Tropfen: Hallo, ein Freund von mir gibt seinen Wellensittichen Vitamin- und Mineraltropfen. ICh denke damit kann man nichts falsch machen, aber ich...