Mineralien ?

Diskutiere Mineralien ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo hab jetzt schon öfters gelesen, dass ihr den Vögeln für Mineralien noch Preparate dazu gibt. Könnt ihr mir vllt sagen wie die heißen und...
N

Nami

Guest
Hallo

hab jetzt schon öfters gelesen, dass ihr den Vögeln für Mineralien noch Preparate dazu gibt. Könnt ihr mir vllt sagen wie die heißen und wo ihr die her habt?

Ich hab zwar ein kalkstein für Pieper hängen aber die meisten gehn da nicht dran und vom Vogelsand sind die auch nicht begeistert. Und ich möchte nicht das den irgendwas fehlt die sollen ja gesund bleiben!

LG Nami:o
 
Thema: Mineralien ?

Ähnliche Themen

Sonja :-)
Antworten
4
Aufrufe
2.476
Sonja :-)
Sonja :-)
K
Antworten
11
Aufrufe
1.951
Kathinka
K
B
Antworten
3
Aufrufe
1.947
Bernadette_92
B
S
Antworten
7
Aufrufe
2.136
Manfred
Manfred
Zurück
Oben