Mischung PK x FK

Diskutiere Mischung PK x FK im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier mal Bilder von einer Mischung aus Positurkanarie x Farbkanarie. Die Bilder sind leider nicht die besten, aber ich hoffe es geht. Das ist...
I

Ibera

Guest
Hier mal Bilder von einer Mischung aus Positurkanarie x Farbkanarie. Die Bilder sind leider nicht die besten, aber ich hoffe es geht.
Das ist eine Henne vom letzten Jahr. Die Hähne waren allerdings wesentlich bunter.

Nur das zum Thema daraus entsteht "Schrott". Für die Ausstellung mag das zutreffen, aber ansonsten nicht.
 

Anhänge

  • DSC00201 [320x200].JPG
    DSC00201 [320x200].JPG
    13 KB · Aufrufe: 192
  • DSC00202 [320x200].JPG
    DSC00202 [320x200].JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 114
Es scheind ja auch so, das die Rasse "Gloster" sehr beliebt ist.
Von daher sind bestimmt auch Mischung interessant. Wie du selber sagst, nicht für die Schau, aber in der Voliere, oK.
erich
 
Seh ich genauso, vor allem sind sie schön bunt. Und das ist ja eigentlich was viele nur Liebhaber mögen.
 
Hallo

Die Henne gefällt mir... die Farbe und Scheckung,schööön.
Bin schon wieder am überlegen ob ich meinen Hennen einen weißen Schecken hole... und dann in 2 Jahren wieder ausbrüten lasse.
Schecken sind schon toll.

es grüßt Hilli
 
Hallo

Die Henne gefällt mir... die Farbe und Scheckung,schööön.
Bin schon wieder am überlegen ob ich meinen Hennen einen weißen Schecken hole... und dann in 2 Jahren wieder ausbrüten lasse.
Schecken sind schon toll.

es grüßt Hilli

Ist auch ne ganz Süße!! Die quatscht den lieben langen Tag. Und sie liebt Apfel.:D
 
Ich muss allerdings sagen, dass ich schon ausgestellte Gloster gesehen habe, die schlechter waren.
 
Wie meinen??? :? Meinst Du doch ein Hahn?? Macht aber immer nur piep,piep. :D

Ne ne - kein Hahn.
Mir kam die Geschichte nur so bekannt vor: Süß - quatscht viel und dann die Sache mit dem Apfel, solltest sie Eva nennen :~ 8o
 
Ne ne - kein Hahn.
Mir kam die Geschichte nur so bekannt vor: Süß - quatscht viel und dann die Sache mit dem Apfel, solltest sie Eva nennen :~ 8o
Mir scheint, du leidest sehr in deiner Beziehung!
Deine dir von Gott zugemutete hat dich wohl schwer unter der Fuchtel!
Wenn ich die mal kennenlerne...:D
erich
 
schwarz weiße (schiefer) sind eh die schönsten ^^
 
Thema: Mischung PK x FK
Zurück
Oben