Misteldrossel

Diskutiere Misteldrossel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist das eine Misteldrossel? Aufgrund der Herzförmigen Zeichnung und des fehlenden Wangenfleck würde ich sagen Singdrossel, aber die...

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

ist das eine Misteldrossel? Aufgrund der Herzförmigen Zeichnung und des fehlenden Wangenfleck würde ich sagen Singdrossel, aber die Körperform, fehlende beige käme für mich wieder Misteldrossel in frage.

LG

Martin

Anhänge:

• br_3.JPG
      Dateigröße:
      37 KB
      Aufrufe:
      18
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 15. Mai 2016
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Singdrossel.

VG Marius

4. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Danke, darf ich hierbei auch von einer Singdrossel ausgehen!?

LG

Martin Den Anhang br_6.JPG betrachten

5. #4 Peregrinus, 16. Mai 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ja.

VG
    Pere ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Misteldrossel

Die Seite wird geladen...

Misteldrossel - Ähnliche Themen

1. Misteldrossel ?

Misteldrossel ?: Hallo, folgende Drossel saß am 02.04.2017 auf einer Antenne eines Wohnhauses in Essen (NRW). Im direkten Umfeld der Wohnsiedlung sind...
  2. Singdrossel oder Misteldrossel oder ...

Singdrossel oder Misteldrossel oder ...: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich auf Helgoland folgenden Vogel fotografiert: [IMG] Handelt es sich hierbei um eine Sing- oder...
  3. Bitte um Hilfe: Misteldrossel oder Singdrossel?

Bitte um Hilfe: Misteldrossel oder Singdrossel?: Hallo Forum Darf ich Euch um Hilfe bei der Bestimmung bitten? Drei Fotos der gleichen Drossel, Fundort: Naturschutzgebiet Thurauen, Ostschweiz,...
  4. Singdrossel oder doch Misteldrossel

Singdrossel oder doch Misteldrossel: Hallo, leider wieder schlechte Qualität - ich hätte gesagt, Singdrossel, doch der dunkle Fleck macht mich unsicher. Ort: Andau, Burgenland....
  5. Misteldrossel?

Misteldrossel?: Guten Morgen Zusammen, ist das hier der Misteldrossel? Fotografiert wurde der Vogel nähe Ingolstadt, in einem frisch gemähten Feld. Ist etwas...