Mit dem richtigen Licht / Überfordert

Diskutiere Mit dem richtigen Licht / Überfordert im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hi, ihr Lieben :-) Ich weiß das Thema gibt es zuhauf, aber ich bin komplett überfordert damit. Ich halte 2Zebrafinken, in einen 120cm langen,...

1. Zebi

Zebi Neues Mitglied

Hi, ihr Lieben :-)
    Ich weiß das Thema gibt es zuhauf, aber ich bin komplett überfordert damit.

Ich halte 2Zebrafinken, in einen 120cm langen, 100cm hohen und 60cm breiten Käfig, dieser steht am Fenster. Trotz dem natürlichen Licht durchs Fenster, fehlt vorallem im Winter die Helligkeit und das UVA/ UVB. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Vogellampe welche den ganzen Käfig ,wenn möglich ganztägig, ausleuchten kann.
    Diese Lampe sollte bei jährlichen Austausch nicht mehr als 20€ kosten, auch sollten die Stromkosten nicht unendlich hoch werden.

Ich habe zwar schon gestöbert, bin mir aber nicht sicher ob die Zubehörteile den Ansprüchen der Vögel genügen, oder ob ich auch alles habe.
    Sorry,für die dumme Frage, aber ich kenne mich so überhaupt nicht aus damit, auch wenn ich viel davon gelesen habe.

Ich werde die Dinge unten verlinken.
    Muss ich wenn ich das Paket so kaufen würde noch eine Halterung für die Leuchtstoffröhre holen?

Reflektor:
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01AD...tor+1200mm&dpPl=1&dpID=51bFXZXFnlL&ref=plSrch

Leuchtstoffröhre:
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B001AAVSQE/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A2TAVI8UL49M4&psc=1

Elektronisches Vorschaltgerät:
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00D2WN1OU/ref=ox_sc_act_image_2?smid=A13EFMMXHNZX2D&psc=1

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorhinein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit dem richtigen Licht / Überfordert

Die Seite wird geladen...

Mit dem richtigen Licht / Überfordert - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach dem richtigen Vogel.

Auf der Suche nach dem richtigen Vogel.: Liebe Vogelfreunde, Ich kann mir denken, dass ihr alle diese Frage schon sehr oft beantwortet habt aber trotzdem möchte ich mal auf eure Geduld...
  2. Wie im richtigen Leben....

Wie im richtigen Leben....: Video "Die Tauben von Walter Kintzl" | Zwischen Spessart und Karwendel | ARD Mediathek
  3. Richtigen Papagei finden

Richtigen Papagei finden: Hallo Liebe Community, ich überlege mir derzeit mir ein Papageien-Päärchen zuzulegen. Ich bin mit zwei Nymphensittichen Aufgewachsen und hatte...
  4. Tipps für den richtigen Vogel

Tipps für den richtigen Vogel: Hallo! Ich interessiere mich schon länger für Vögel und möchte mir vielleicht 2 Vögel anschaffen. Reine Käfig- oder Volierenhaltung kommt für...
  5. Bitte um Hilfe bei der richtigen Vogelwahl!

Bitte um Hilfe bei der richtigen Vogelwahl!: Hallo liebe Forennutzer! Da ich als "Kind" bis in meine pubertäte Zeit hinein immer Wellensittiche besessen habe und ich einfach immer wieder...