Mit Fasanen klickern?

Diskutiere Mit Fasanen klickern? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ! Ich habe mal eine Frage,könnte man mit Fasanen auch klickern? ich habe nämlich erst seit kurzem ein Swinhoe-Pärchen und die rennen immer...

1. Nick_L

Nick_L Guest

hallo !
    Ich habe mal eine Frage,könnte man mit Fasanen auch klickern?
    ich habe nämlich erst seit kurzem ein Swinhoe-Pärchen und die rennen immer panisch davon wenn ich in die Voliere komme.
    Könnte das gehen?ich möchte sie wenigstens so zahm haben dass sie nicht immer panisch wegrennen.
    Ich freue mich über eure Antworten!
    gruß,
    nick

2. #2 Ann Castro, 31.10.2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Aber natürlich!

Hier gab es mal ein Mädel, die mit ihren Hühnern geclickert hat. Die kamen zum Schluss auf Kommando auf die Hand geflogen. Stöber mal in den alten Threads rum, das müsste dort noch stehen.

LG,

Ann.

3. Nick_L

Nick_L Guest

Danke,werde ich machen!!!

4. #4 webgirl87, 20.12.2005
    webgirl87

webgirl87 Guest

was bedeutet den klickern?????

5. Balu

Balu Guest

Thema:

Mit Fasanen klickern?

Die Seite wird geladen...

Mit Fasanen klickern? - Ähnliche Themen

1. Vergesellschaftung von Goldfasanen mit kleineren winterharten Vögeln

Vergesellschaftung von Goldfasanen mit kleineren winterharten Vögeln: Hallo, ich habe eine 12 m² große Außenvoliere in der 3 junge Goldfasane mit Meerschweinchen und Stallhasen friedlich zusammenleben. Die...
  2. Fasanenküken mit Handicap (?)

Fasanenküken mit Handicap (?): Hey, Ich war gestern Nachmittag mit meiner Familie in einem Zoo - dort wimmelt es zur Zeit von Tierbabys und somit auch von Vogelküken... jedoch...
  3. Perlhühner mit Fasanen halten

Perlhühner mit Fasanen halten: Hallo, ich wollte mal Fragen, ob ich in den Auslauf von meinen Fasanen Perlhühnern dazu tun kann. Nätürlich hätten sie ein Eigenes kleines...
  4. Stolze Mutter mit Fasanenküken(Bilder)

Stolze Mutter mit Fasanenküken(Bilder): HallO! Hier mal zwei Bilder von meinem Huhn mit Ihren 2 Tage alten Schützlingen.Kann mir jemand eigentlich sagen,was das Huhn genau für eine...
  5. Gemeinschaftshaltung von Fasanen mit Vögeln

Gemeinschaftshaltung von Fasanen mit Vögeln: Hallo Nachdem im Zebrafinkenforum heute die Frage der Vergesellschaftung von Hühnervögeln mit Kleinvögeln aufgetaucht ist und dazu mit...