Mit Geduld und ....

Diskutiere Mit Geduld und .... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; natürlich Hirse fängt man Wellis :D Hallo :-) endlich endlich endlich ist es soweit *ganzdollfreu* Nachdem ich wochen- und monatelang...

  1. #1 Schnuebbel, 31. Januar 2005
    Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    natürlich Hirse fängt man Wellis :D

    Hallo :-)


    endlich endlich endlich ist es soweit *ganzdollfreu*
    Nachdem ich wochen- und monatelang mit der Hirse in der Hand vor dem Käfig gehockt hab, möglichst bewegungslos und leise erzählend, ist am Wochenende endlich das Eis gebrochen :freude:


    Die Kleinen fressen uns aus der Hand :beifall:
    *puh* das war ein hartes Stück Arbeit, aber es hat sich gelohnt.

    Leider hab ich noch kein Foto davon, wir wollten die Kleinen beim Fressen nicht erschrecken :D Beweisfoto kommt im Laufe der Woche, versprochen.


    Ich freu mich riesig *freuhüpf*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 31. Januar 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :freude: natürlich freuen wir uns da mit :freude:

    Unsere vier stürzen sich auf Knaulgrassamen, als wenn sie sonst nichts andereres bekommen würden :D - da hat jeder seinen eigenen Napf, sonst gäbe es nur Streit :schimpf:
     
  4. Gill

    Gill Guest

    Juhuuuu!!!! Na das sind ja man tolle news! Da hat sich die Geduld ja wiedermal ausgezahlt! Ich freu mich mit dir und warte schon auf die ersten Bilder!!!! :freude:
     
  5. #4 MatrixElchen, 31. Januar 2005
    MatrixElchen

    MatrixElchen Guest

    :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:
    Na das ist ja toll -- da kann man wieder sehen, daß man mit Geduld bei den Geiern was erreichen kann!

    Lieben Gruuß
    Ela
    Harry&Sally
     
  6. #5 Blindfisch, 1. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    ... na - nicht zu fassen!
    Wo gibt es das denn!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    :blume: :blume: :blume: :blume:

    :0-
     
Thema:

Mit Geduld und ....