Aratinga-Züchter brauchen Geduld

Diskutiere Aratinga-Züchter brauchen Geduld im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine Aztekensittiche sind jetzt nach 6 Jahren zum ersten mal in einen Nistkasten gegangen. Obwohl natürlich in den letzten Jahren die...

1. #1 solcan, 27. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2010
    solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Meine Aztekensittiche sind jetzt nach 6 Jahren zum ersten mal in einen Nistkasten gegangen. Obwohl natürlich in den letzten Jahren die unterschiedlichsten im Angebot waren haben sie sich nie für einen interessiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 28. März 2010
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Moin Hans!

Als Du sie bekommen hast, waren sie aber ganz jung, wenn ich mich recht entsinne. Aber 6 Jahre sind natürlich trotzdem eine lange Zeit.

Dann drücken wir mal die Daumen.

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Ja sicher, sie waren ganz jung. Sie sind jetzt 6 Jahre alt.

Thema:

Aratinga-Züchter brauchen Geduld

Die Seite wird geladen...

Aratinga-Züchter brauchen Geduld - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...