Mit Nymph auf Kopf im Bett geschlafen...

Diskutiere Mit Nymph auf Kopf im Bett geschlafen... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; @Heidi Mit so einer Wachmannschaft kann man aber sicher und beruhigt schlafen. Meine verstorbene nymphin Napoleon hat auch mit mir auf dem...

1. Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

@Heidi
    Mit so einer Wachmannschaft kann man aber sicher und beruhigt schlafen.

Meine verstorbene nymphin Napoleon hat auch mit mir auf dem Sofa ein Mittagsschläfchen gehalten. Einmal fehlte mir danach allerdings eine Augebraue.

Die Nymphies kommen ab und zu mir auf's Sofa zum Pennen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit Nymph auf Kopf im Bett geschlafen...

Die Seite wird geladen...

Mit Nymph auf Kopf im Bett geschlafen... - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  5. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...