Mit Willy beim TA ( NICHT Kreisch )
Diskutiere Mit Willy beim TA ( NICHT Kreisch ) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Kriegte heute ne SMS von meiner Mutter, daß sie mit Willy zum TA gefahren war. Uns fiel gestern abend auf, daß er sein linkes Füßchen nach...
Thema:
Mit Willy beim TA ( NICHT Kreisch )
Die Seite wird geladen...
-
Mit Willy beim TA ( NICHT Kreisch ) - Ähnliche Themen
-
Willy und Lilly sind mittlerweile Oma und Opa geworden
Willy und Lilly sind mittlerweile Oma und Opa geworden: Habs gerade per Mail erfahren...dass ein Jungtier von den Beiden erfolgreich ein Junges mit seiner Partnerin aufzieht. Mich hat das gerade... -
Weichfresser mit Sittich in einer Voliere
Weichfresser mit Sittich in einer Voliere: Hallo! Wir haben vor einiger Zeit den Wellensittich einer Nachbarin übernommen, da sie sich nicht mehr kümmern kann. Wir haben zwei Pagodenstare... -
Nachwuchs bei den Mittelbeos
Nachwuchs bei den Mittelbeos: Nachdem im vergangenen Jahr der Nachwuchs ausgeblieben ist, hat es in diesem wieder geklappt. Der erste Beo ist bereits flügge. -
Spatzenkind mit vermutlich gebrochenem Bein
Spatzenkind mit vermutlich gebrochenem Bein: Hallo, unter den Dachpfannen unserer Scheune brüten Spatzen. Ein Spatzenkind ist wohl rausgefallen. Das passiert mal, meistens sind sie noch... -
Kohlmeise mit gebrochenem Flügel
Kohlmeise mit gebrochenem Flügel: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir hat vor kurzem eine junge Kohlmeise mit gebrochenem Flügel gefunden Der Tierarzt hat den Flügel gerichtet bei...