Mitgliederzahl gesunken ?

Diskutiere Mitgliederzahl gesunken ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nein, nicht wirklich ..... :D Dem einem oder anderen ist es vielleicht aufgefallen das wir heute Morgen noch 751 registrierte Mitglieder und...

1. #1 Vogelfreund, 28. Dezember 2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Nein, nicht wirklich ..... :D

Dem einem oder anderen ist es vielleicht aufgefallen das wir heute Morgen noch 751 registrierte Mitglieder und jetzt nur noch 734 registrierte Mitglieder haben.

Der Grund ist auch ein ganz einfacher :-)

Nachdem heute die Mail an alle Teilnehmer des Forums gegangen ist, sind einige als unzustellbar zurück gekommen. Dann habe ich diese Accounts geprüft und die betroffenen User haben auch alle noch nie was geschrieben gehabt.

Um die Userdatenbank also stets aktuell und sauber zu halten, habe ich diese "Karteileichen" entfernt :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mitgliederzahl gesunken ?

Die Seite wird geladen...

Mitgliederzahl gesunken ? - Ähnliche Themen

1. Lebenserwartung stark gesunken?

Lebenserwartung stark gesunken?: Ich habe gerade in einem "Nachbarforum" gelesen, dass Wellensittiche heutzutage laut irgendwelchen "neuen" Büchern (keine Titel genannt) nur noch...