Mitgliederzahl gesunken ?

Diskutiere Mitgliederzahl gesunken ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Nein, nicht wirklich ..... :D Dem einem oder anderen ist es vielleicht aufgefallen das wir heute Morgen noch 751 registrierte Mitglieder und...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Nein, nicht wirklich ..... :D

Dem einem oder anderen ist es vielleicht aufgefallen das wir heute Morgen noch 751 registrierte Mitglieder und jetzt nur noch 734 registrierte Mitglieder haben.

Der Grund ist auch ein ganz einfacher :-)

Nachdem heute die Mail an alle Teilnehmer des Forums gegangen ist, sind einige als unzustellbar zurück gekommen. Dann habe ich diese Accounts geprüft und die betroffenen User haben auch alle noch nie was geschrieben gehabt.

Um die Userdatenbank also stets aktuell und sauber zu halten, habe ich diese "Karteileichen" entfernt :-)
 
Thema: Mitgliederzahl gesunken ?

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
62
Aufrufe
11.100
Lordnecro
L
Zurück
Oben