Mitleidskauf

Diskutiere Mitleidskauf im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; das glaube ich auch, andra, vorallem, weil sunny schon mal glücklich verpaart war, und weiß wie es geht. ;) ricky II braucht wohl noch ein...

  1. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    das glaube ich auch, andra,

    vorallem, weil sunny schon mal glücklich verpaart war, und weiß wie es geht. ;)

    ricky II braucht wohl noch ein bißchen nachhilfe, aber wie du ja an ricky I sehen kannst, das warten lohnt sich, und du hast später, wenn alle deine pieper wieder zu hause sind, noch mehr (kaum vorstellbar ;) ) freude an und mit ihnen.

    gruß,
    claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo Guido,
    dann drueck ich Dir mal die Daumen, dass Sunny bald zu AiN kommt und dann natuerlich schnellstmoeglich wieder zurueck ist;)
    Hoert sich ja nach einer Dame an, die weiss, was sie will.
    Wie Annette schrieb, sind die Chancen ja sehr gering, dass sie sich in einen Hahn verliebt, der auch zur Verpaarung dort ist.

    Freundliche Gruesse:0-
    Babsi
     
Thema:

Mitleidskauf

Die Seite wird geladen...

Mitleidskauf - Ähnliche Themen

  1. Mitleidskäufe

    Mitleidskäufe: Ich hab da mal ein Problem, so seelischer Art. Häufig sieht man (Elch) in Zoohandlungen arme Kreaturen artungerecht gehalten zu äußerst...