Mmmh,lecker!

Diskutiere Mmmh,lecker! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wollte nur bescheid sagen-BESCHEID!*brüll* Nein jetzt mal im Ernst:habe heute Welli-Kekse und Knabberstangen gebacken.Meine Geiers sind...

  1. Mairi

    Mairi Guest

    Hallo,
    wollte nur bescheid sagen-BESCHEID!*brüll*
    Nein jetzt mal im Ernst:habe heute Welli-Kekse und Knabberstangen gebacken.Meine Geiers sind ganz wild danach!Eine Riesenstange haben sie schon zur Hälfte weggeschrotet!
    Das Rezept ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.Auch wer sonst nicht gut backen kann-das Rezept ist supereinfach und der Erfolg liegt klar im Schnabel.
    Danke nochmal.Werde meine Süßen jetzt öfters mal bekochen und bebacken...
    :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    haha *bescheid* Gröööööl
    Das ist ja toll das es diene pieper geschmeckt hat ;) muss nur aufpassen das du die dinger nicht zu Dunkel werden lässt ;)
     
  4. #3 Angelique, 13. Juni 2003
    Angelique

    Angelique Guest

    Hallo,

    ich habe letzte Woche auch einige Stangen gebacken.
    Mein Mann machte den 1. Geschmackstest :)
    und den Geiern schmeckt es auch....
     
  5. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Das erinnert mich daran, wie wir damals bei einem Freund Vogel- und Rattenkräcker gebacken haben und der Hund dann auch ein paar Bröckchen bekommen hat - und einen Tag später fast zum Tierarzt gekarrt wurde, weil sein Kot total verwurmt aussah, bis meinem Freund wieder eingefallen ist, daß er ja Vogelkörner bekommen hatte :D

    Hm, ich glaub, ich muß auch mal wieder ran. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht, wird mal wieder Zeit ;)

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mmmh,lecker!