Möchte eine Voliere für Ara bauen ...

Diskutiere Möchte eine Voliere für Ara bauen ... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; wer kann mir einige Tips geben z. B .: welcher Draht ,welche Stärke , welches Materiel usw. Sind die angebotenen Bausätze z. B. bei eBay der...

1. #1 Lathwa, 26. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2006
    Lathwa

Lathwa Mitglied

wer kann mir einige Tips geben z. B .: welcher Draht ,welche Stärke , welches Materiel usw. Sind die angebotenen Bausätze z. B. bei eBay der Firma xxx - zu empfehlen ?
    Würde mich sehr freuen über einige Ratschläge . Vielen Dank !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

Raymond Guest

Hi Lathwa,

deine frage ist im zubehoer besser aufgehoben daher schieb ich dich mal dahin:zwinker:

ueber firmen oeffentlich auskunft zu geben kann zu rechtsteit fuehren daher werden namen nicht zugelassen..doch es gibt ja den netten privaten weg :D

4. #3 Jens-Manfred, 26. Juli 2006
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Für welche Art denn ?

Es soll einen kleinen Unterschied zwischen Hahns und Hyazintharas geben.:+schimpf

Ich sehe, Hannover ? ich wohne nur 80km nach Norden. Beim Heidepark...

Thema:

Möchte eine Voliere für Ara bauen ...

Die Seite wird geladen...

Möchte eine Voliere für Ara bauen ... - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  5. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...