Möchte euch da was zeigen...inkl. Anleitung zum Clicker-Training

Diskutiere Möchte euch da was zeigen...inkl. Anleitung zum Clicker-Training im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das mit den Sonnenblumenkernen ist eine gute Idee! Das ist das Einzige wo ich mir denke dass meine Grauen darauf stehen. Aber ich komme mir grad...

  1. Pauline1

    Pauline1 Mitglied

    Dabei seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Sonnenblumenkernen ist eine gute Idee! Das ist das Einzige wo ich mir denke dass meine Grauen darauf stehen. Aber ich komme mir grad wie "Aschenputtel" vor beim Körner sortieren :zwinker::D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.374
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Kanada, Québec
    Pauline,
    abra cadabra...aschenputtel wird prinzessin im kaufhaus wo es entspelltste sonnenblumenkerne zu kaufen gibt...nur muss man die vogel daran gewohnen ...:idee: lol
     
  4. Pauline1

    Pauline1 Mitglied

    Dabei seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Papugi,

    das weiß ich doch :zwinker: Aber .... im täglichen Futter sind Sonnenblumenkerne. Damit meine Zwei also nicht schon genug davon haben, muss ich sie aus dem Futter sortieren. Andererseits sollen sie ja ihr normales Saatfutter erhalten. Die Sache hat sich aber ohnehin erledigt, denn damit kann ich die Beiden auch nicht locken :traurig: Hugo mag spielen. Wir haben heute "ich werfe das Bällchen auf den Boden und du hebst es wieder auf" ganz oft gespielt. Das machte ihm sichtlich Spaß. Bei Maja ist das - obwohl sie total zutraulich und zahm ist - ganz anders. Sie ist eigentlich mit 6 Jahren noch recht jung, hat aber keine Lust zu spielen oder zu trainieren. Ich bleibe aber dran. Gut, sie steigt auf Kommando auf die Hand.So haben wir heute Treppensteigen gespielt. Aber ihre Lust ist viel schneller vorbei als bei Hugo.
     
Thema: Möchte euch da was zeigen...inkl. Anleitung zum Clicker-Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clickertraining papagei anleitung

    ,
  2. clickertraining papagei

    ,
  3. papageien clickertraining

    ,
  4. graupapagei clickertraining,
  5. vogelforen daniel clickertraining,
  6. clickertraining vögel,
  7. clickertraining graupapagei,
  8. clickertraining beim papageien ,
  9. vogel versteht clickern nicht,
  10. clicker training für papageie ,
  11. clicker papageien,
  12. clickertraining für katzen anleitung,
  13. graupapagei training mit clicker anleitung,
  14. papageien clicker
Die Seite wird geladen...

Möchte euch da was zeigen...inkl. Anleitung zum Clicker-Training - Ähnliche Themen

  1. Wieder einmal: Nistkasten Anleitung

    Wieder einmal: Nistkasten Anleitung: Liebe Vogelfreunde, ich weiß, eigentlich gibt es gefühlt eine Milliarde Anleitungen um Nistkasten zu bauen, aber immer wieder bleiben bei mir die...
  2. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  3. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  4. Futterfixierte Sperlis

    Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  5. training aber keine klicker

    training aber keine klicker: hier fur diejenigen die englisch lesen.. wohl der beste weg der zum verstandnis einer erziehung und dem training von papageien fuhrt... gratis...