Möchte mich hier verabschieden

Diskutiere Möchte mich hier verabschieden im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle Edelfans Da ich in einem anderem kleinem Forum kurzfristig als Modi eingesetzt wurde, das aber hier nicht erwünscht ist, wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 katrin schwark, 04.10.2004
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo an alle Edelfans

Da ich in einem anderem kleinem Forum kurzfristig als Modi eingesetzt wurde, das aber hier nicht erwünscht ist, wurde ich heute von meinem Modiposten enthoben.Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass mit Euren Edels.Werde ab und zu mal reinschauen, und Euch vermissen. :(

2. #2 Karin G., 04.10.2004
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hoffentlich bleibst du uns als "normaler User" erhalten

Ups, das kommt jetzt aber völlig überraschend :?

Thema:

Möchte mich hier verabschieden

Die Seite wird geladen...

Möchte mich hier verabschieden - Ähnliche Themen

1. Hi Leute!!!! Bin neu hier und möchte mich und meine Watschelfüsse mal vorstelln

Hi Leute!!!! Bin neu hier und möchte mich und meine Watschelfüsse mal vorstelln: Zu meiner ersten Reiherente bin eh eher unfreiwillig gekommen . Bei uns im Ort hat es sich schon herumgesprochen das ich immer wieder verwaiste...
  2. Hallo, möchte mich hier auch vorstellen

Hallo, möchte mich hier auch vorstellen: möchte mich hier auch vorstellen zu unserem amzonen-haushalt gehören noch eine alte rotti-dame 10j.und zwei bordeauxdoggen 2,5j und fast 3j.
  3. Hallo ich bin Rico ein zwergara und möchte mich hier mal zu Wort melden !

Hallo ich bin Rico ein zwergara und möchte mich hier mal zu Wort melden !: Es schreiben ja sonst immer nur die Menschlein hier.Also ich finde es wird höchste Zeit das sich auch mal ein Papagei zu Wort meldet! heute...
  4. Möchte mich vorstellen

Möchte mich vorstellen: Hallo Ich bin seit heute neu hier. Seit einem jahr bin ich stolzer besitzer einen neuguinea edelpapageien mann namens coco 3 Jahre alt. Jetzt ist...
  5. Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.

Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.: Hallo erst mal. Ich habe seit 4 Tagen 2 Halsbandsittiche und hab dazu gleich ein paar Fragen. Die zwei sollen ca. 13 Monate alt sein deswegen also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.