Möchte mich hier verabschieden
Diskutiere Möchte mich hier verabschieden im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle Edelfans Da ich in einem anderem kleinem Forum kurzfristig als Modi eingesetzt wurde, das aber hier nicht erwünscht ist, wurde...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Möchte mich hier verabschieden
Die Seite wird geladen...
-
Möchte mich hier verabschieden - Ähnliche Themen
-
Hi Leute!!!! Bin neu hier und möchte mich und meine Watschelfüsse mal vorstelln
Hi Leute!!!! Bin neu hier und möchte mich und meine Watschelfüsse mal vorstelln: Zu meiner ersten Reiherente bin eh eher unfreiwillig gekommen . Bei uns im Ort hat es sich schon herumgesprochen das ich immer wieder verwaiste... -
Hallo ich bin Rico ein zwergara und möchte mich hier mal zu Wort melden !
Hallo ich bin Rico ein zwergara und möchte mich hier mal zu Wort melden !: Es schreiben ja sonst immer nur die Menschlein hier.Also ich finde es wird höchste Zeit das sich auch mal ein Papagei zu Wort meldet! heute... -
Möchte mich vorstellen
Möchte mich vorstellen: Hallo Ich bin seit heute neu hier. Seit einem jahr bin ich stolzer besitzer einen neuguinea edelpapageien mann namens coco 3 Jahre alt. Jetzt ist... -
Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.
Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.: Hallo erst mal. Ich habe seit 4 Tagen 2 Halsbandsittiche und hab dazu gleich ein paar Fragen. Die zwei sollen ca. 13 Monate alt sein deswegen also... -
Möchte mich kurz vorstellen ...
Möchte mich kurz vorstellen ...: Hallo, ihr lieben Vogelfreunde. Ich bin die Sonny,mein Mann und ich waren viele Jahre " Vogelabstinent", doch das hat sich nun wieder geändert....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.